N
Gast
(Gelöschter Account)
Der Stammtisch war nur ein Zwischenstop.immer diese Stammtisch geher...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Stammtisch war nur ein Zwischenstop.immer diese Stammtisch geher...
![]()
Der verdammte 2. Juli, das passt offenbar bei allen gut außer bei mir!![]()
Ah deswegen warst so bald weg und es is sich kein Tratscherl mehr ausgegangen!Der Stammtisch war nur ein Zwischenstop.![]()
Erwischt.Ah deswegen warst so bald weg und es is sich kein Tratscherl mehr ausgegangen!
Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt... OÖ oder STP, da sehn ma uns sicher demnächst mal wieder.![]()
Ich glaub muss auch wieder mal nach oö kommen. Aber am 02.07. Feier ich meine GeburtstagDer verdammte 2. Juli, das passt offenbar bei allen gut außer bei mir!![]()
Da lässt sich ja dass eine mit dem anderen Verbinden...Ich glaub muss auch wieder mal nach oö kommen. Aber am 02.07. Feier ich meine Geburtstag![]()
Stimmt, aber aus zweiteren hat sich bei mir sehr oft ersteres ergeben...Ich hatte ja schon öfter Treffen mit einem User von hierAber das ist einfach nicht das gleiche wie Usertreffen!
![]()
Ich Feier aber mit meinen MädelsDa lässt sich ja dass eine mit dem anderen Verbinden...![]()
Ich freue mich für dichIch hatte wieder ein schönes Wochenendtreffen![]()
Ja du sagsr es...hast recht...kichernein, nicht mit einem ... mit vielen *gggg*
Ich wollte mich gestern mit jemandem treffen, sogar gegen TG, aber am vereinbarten Treffpunkt konnte ich niemanden finden...