- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
Ja, liebe Lustine, dann kannst mir in einer PN schreiben, wann Du einmal auf einen Kaffee Zeit hast...![]()
Soll i dir´s sogn, wenn i mit ihr auf an Kaffee geh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, liebe Lustine, dann kannst mir in einer PN schreiben, wann Du einmal auf einen Kaffee Zeit hast...![]()
Aber Du hast gschrieb´n, daß Du von Tirol weg bist...
Wo hast denn gewohnt?Ich hab lange Zeit draußen gewohnt!.
Wieso? Wülst sei Pumpfi segn?Soll i dir´s sogn, wenn i mit ihr auf an Kaffee geh?![]()
Wieso? Wülst sei Pumpfi segn?
Naja... Ein schlechtes Bild davon... das haben doch schon alle gesehen.![]()
Naja... Ein schlechtes Bild davon.![]()
Wieso? Wülst sei Pumpfi segn?
Und dann gibts user ... die treffen user .... und entpuppen sich als stalker .... mitunter ziehns noch andre mit rein .... volll cool!![]()
Männlein wie weiblein ... leider ...Also das braucht wirklich niemand...
Das manche Leute einfach keine Grenzen respektieren können...
Sie können halt nicht von Dir lassen....Männlein wie weiblein ... leider ...
Des is generell grausam ...Sie können halt nicht von Dir lassen....
Klingt das jetzt nur mir so grausam im Kopf?
Männlein wie weiblein ... leider ...
Aber ganz on topic, ich sitze gerade bei einer Userin und sehe ihr lustvoll in den Ausschnitt .... äh Augen!
Aber ich hoffe doch, dass sich das mittlerweile geklärt hat und euch nicht mehr belasten muss...
Junge.... Und sie wirft Dich nicht raus weil Du postest, statt Dich um den Ausschnitt zu kümmern?Aber ganz on topic, ich sitze gerade bei einer Userin und sehe ihr lustvoll in den Ausschnitt .... äh Augen!
Das streite ich auch nicht ab, wenn es um mein Mädel geht!So ein Lustmolch!![]()
Das streite ich auch nicht ab, wenn es um mein Mädel geht!![]()
Nein, der wird noch ausgiebig behandelt!Junge.... Und sie wirft Dich nicht raus weil Du postest, statt Dich um den Ausschnitt zu kümmern?