wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich befürchte leider, dass die meisten User hier das Forum mit einer billigen Alternative für bezahlten sex verwechseln. Viele verstehen leider nicht, dass es manchmal auch ganz interessant sein kann, sich einfach mit dem Thema Erotik zu beschäftigen und zu diskutieren, ohne den schnellen Fick zu suchen...

Die Realität holt einen meist ganz schnell ein, was meist darin endet das die betroffenen User einen Sudder-Thread eröffnen warum denn die Frauen einfach nicht antworten wollen. :hmm::roll::D

dann halt still, weil sonst geht der Pfeil daneben..:lehrer:

Uje, wenn der Pfeil den durchtraineriten Bodybulider da drüben trifft, dann hat er einen sportlichen Liebhaber.

Mir fällt grad auf ... ich habe von hier bisher nur Frauen getroffen. Vielleicht mögen die an mir, dass ich sie nicht anweise, zum Kennenlernen ohne Slip zu kommen und dass ich sie im Kaffeehaus und nicht in einem Swingerclub treffe. Schau, da könnte mancher Mann hier von mir lernen.

Wer tut denn sowas? o_O:verwirrt: :rolleyes::lol:

... Wirklich nie? :)

Na wenn man mal die ganze Zeit ne Karte im Popsch stecken hat, macht sicher jede Frau ne ausnahme. :D:rolleyes:
 
Ich hatte viele Treffen mit Männern aus dem Forum. (Genau deshalb hab ich mich ja hier angemeldet.) Die meisten davon sehr geil und es sind auch sehr schöne Freundschaften plus entstanden ... aus einer dieser Freundschaften wurde mehr ... ggg ... unverhofft kommt oft.
Mein Tipp an die Männer: aussagekräftiges Profil (Humor kommt bei Frauen übrigens meistens gut) und origineller, wertschätzender Stil beim Anschreiben. Ihr müsst euch aus der Masse hervorheben ... die interessanten Frauen werden mit Post zugeschüttet.
 
Die Realität holt einen meist ganz schnell ein, was meist darin endet das die betroffenen User einen Sudder-Thread eröffnen warum denn die Frauen einfach nicht antworten wollen. :hmm::roll::D

Naja, da denke ich mir immer: wollen die Betroffenen nur Mitleid erzielen oder verstehen sie wirklich nicht, was die Damen abschreckt? :p
 
Ich hatte viele Treffen mit Männern aus dem Forum. (Genau deshalb hab ich mich ja hier angemeldet.) Die meisten davon sehr geil und es sind auch sehr schöne Freundschaften plus entstanden ... aus einer dieser Freundschaften wurde mehr ... ggg ... unverhofft kommt oft.
Mein Tipp an die Männer: aussagekräftiges Profil (Humor kommt bei Frauen übrigens meistens gut) und origineller, wertschätzender Stil beim Anschreiben. Ihr müsst euch aus der Masse hervorheben ... die interessanten Frauen werden mit Post zugeschüttet.

super damit drückst die männer ins unterwürfige eck..
je mehr ich die verheirateten männer in meiner umgebung betrachte... viele sind da so..aber die frauen faseln von "beziehung auf augenhöhe"
wo wär denn die ?
 
super damit drückst die männer ins unterwürfige eck..
je mehr ich die verheirateten männer in meiner umgebung betrachte... viele sind da so..aber die frauen faseln von "beziehung auf augenhöhe"
wo wär denn die ?

Spannende Analyse ... vor allem wenn man meine eigene devote Neigung mit einbezieht. :lalala:

Ich wüßt nicht womit ich bei meinem Posting die Männer ins unterwürfige Eck drücken würd.
(Mein eigenes Profil ist und war übrigens immer sehr ehrlich und aussagekräftig.)
 
Ich hatte viele Treffen mit Männern aus dem Forum. (Genau deshalb hab ich mich ja hier angemeldet.) Die meisten davon sehr geil und es sind auch sehr schöne Freundschaften plus entstanden ... aus einer dieser Freundschaften wurde mehr ... ggg ... unverhofft kommt oft.
Mein Tipp an die Männer: aussagekräftiges Profil (Humor kommt bei Frauen übrigens meistens gut) und origineller, wertschätzender Stil beim Anschreiben. Ihr müsst euch aus der Masse hervorheben ... die interessanten Frauen werden mit Post zugeschüttet.

Äääm, jede Frau wird hier mit Post zugeschüttet... zumindest eine Zeit lang... :rolleyes::D
Sich aus der Masse herausheben ist nicht schwer... gibt andere Stolpersteine...
 
Lieber Phur, da sind ganz sicher viele weitere Stolpersteine ... leider gibts keine Erfolgsgarantie. Wie überall kommts halt auch hier drauf an, zur richtigen Zeit die Richtige zu kontaktieren.
Ich seh hier halt Unmengen von "nackten" Männerprofilen und krieg (immer noch) viele plumpe Anmachen von Usern die mein Profil eindeutig nicht gelesen haben. (Vielleicht hätt ich noch dazuschreiben sollen, dass Mann sich POSITIV von der Masse abheben sollte. ;))
 
Zurück
Oben