D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich. Sex inklusive.
Aber ich werde sie hier nicht outen ...
Aber ich werde sie hier nicht outen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fällt grad auf ... ichvon hier bisher nur Frauen getroffen. Vielleicht mögen die an mir, dass ich sie nicht anweise, zum Kennenlernen ohne Slip zu kommen und dass ich sie im Kaffeehaus und nicht in einem Swingerclub treffe. Schau, da könnte mancher Mann hier von mir lernen.
Es wird mitunter auch verlangt, sich zu einem ersten Date zuhause besuchen zu lassen. Sicha ned.Wer verlangt den zum ersten date ohne slip zu kommen?aber spannende idee
![]()
Es wird mitunter auch verlangt, sich zu einem ersten Date zuhause besuchen zu lassen. Sicha ned.
Na bitte, geht ja.Hmm leite gibts..tztztz
Als erstes date kommt wohl doch nur ein kaffehaus oder dgl. In frageman trifft sich auf neutralen boden und wenns ned paßt hatte man wenigstens an guten kaffee
![]()
Na bitte, geht ja.![]()
ja ich! hab ihn dann auch geheiratet
Den Fall hatten wir auch schon mal.Es wird mitunter auch verlangt, sich zu einem ersten Date zuhause besuchen zu lassen. Sicha ned.
Jö, schön. Das hatte ich auch schon.Den Fall hatten wir auch schon mal.
Er wollte sich in Lokal vor seiner Wohnung treffen.
Sein Argument war wir brauchen dann nicht so weit dann zu seiner Wohnung![]()
Nichts Vegetarisches?..... (
Verdammt das hätte jetzt soooo gut gepasst wenn ich sagen könnte ich wäre aber Vegetarierin
)
So lange sie nicht abbeißen ...Deine Ehrlichkeit ehrt dich!
Und ausserdem... Das hätte uns sonst unweigerlich zu folgender Frage geführt:
Dürfen heterosexuelle Vegetarierinnen eigentlich aktiven Oralsex praktizieren?
Jö, schön. Das hatte ich auch schon.![]()
Wart, hatte ich bei "schön" vergessen:Schön? Unser Fall ist es nicht....
Aber es gibt sicher welche denen das auch gefällt.
So lange sie nicht abbeißen ...
Wart, hatte ich bei "schön" vergessen:![]()
Ich habe tatsächlich schon mal jemanden im Keller getroffen. War aber mein Keller.Jackpot wär wenn sich wer in seinem Keller treffen will![]()
Ich habe tatsächlich schon mal jemanden im Keller getroffen. War aber mein Keller.![]()