wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Aber wenns nicht passt, passts einfach nicht. Ich kann nicht mit einem x-beliebigen was anfangen, wenn er mich nicht irgendwie anzieht. Es muss a bissl mehr wie Sympathie da sein, eben das "gewisse Etwas".

das ist mir schon klar. aber da muss man halt den mumm haben ein date auszumachen, es dann
wahrzunehmen u gegebenenfalls nach einem kurzem kennenlernen sich wieder zu trennen.
das ist bei einem blind date an der bar auch nicht anders. weiter gehts nur wenn die chemie
einigermassen passt. aber man darf halt auch nicht den (mega)prinzen erwarten
 
das ist mir schon klar. aber da muss man halt den mumm haben ein date auszumachen, es dann
wahrzunehmen u gegebenenfalls nach einem kurzem kennenlernen sich wieder zu trennen.
das ist bei einem blind date an der bar auch nicht anders. weiter gehts nur wenn die chemie
einigermassen passt. aber man darf halt auch nicht den (mega)prinzen erwarten
Genau das praktiziere ich mit dem Kennenlern Kaffee. Ich treff mich mit jemanden beim Kaffee, unterhalt mich mit demjenigen, wenns passt, mach ma was aus und sonst halt nicht.
 
Genau das praktiziere ich mit dem Kennenlern Kaffee. Ich treff mich mit jemanden beim Kaffee, unterhalt mich mit demjenigen, wenns passt, mach ma was aus und sonst halt nicht.

Denke auch das diese Form die beste ist.

Möchte ja auch Lust haben und die kommt oft bei einen guten gespräch.

Ich trinke aber lieber Ananas Saft hihi
 
Bärli
Sperma braucht ca 2 tage um den Geschmack zu ändern also siehst du das ich geduldig bin. Ich warte gerne 2 Tage wenn es passt hihi
 
Zurück
Oben