wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wie soll es bei solchen Aktionen zu einem Treffen kommen???;)

Zuerst meldet sich die 26 jährige hier und dann gehts ab ins Skype.

Dort geht sozusagen die Post dann ab und SIE WILL EIN TREFFEN.

Dann werden jedoch alle Fragen hinsichtlich exakter Zeit ignoriert....
und dann verschwindet SIE ... MIRNIXDIRNIX aus dem Skype.

Etliche Nachfragen bleiben dann ohne jegliche Response.

Was dann noch folgte erspare ich euch.

ENDEFFEKT: ABSOLUTE NULLNUMMER
 
Wer will ein solche Frau schon treffen?

Sie gibt an 37 zu sein ... die Bilder sind zwar danach....... doch in Wirklichkeit ist SIE über 50 :mad:

Tolle Lügnerin :down:
 
Ja, auf jeden Fall.
Ich geh es langsam an, erst schreiben, dann an Kennenlern Kaffee und wenn dann ALLES passt, können wir was ausmachen.
Jaja, ganz schön altmodisch, ich weiss :D

Das ist nicht altmodisch sondern im ,,elektronischen" Zeitalter, wo ja gerne mal geschwindelt wird, absolut nachvollziehbar:up:
 
Das kommt raus, dass es hier möglich ist
ABSOLUT ANONYM "FAKE"
spielen zu können:
und das passt so SUPER zu diesem THEMA.:mad:


"SIE" meldet sich

"SIE" schlägt dann nach einigen Mails ein Treffen vor.
"SIE" ist diejenige die das Treffen nicht einhält und sich nicht mehr meldet:mad::mad::mad::mad:
 
Das kommt raus, dass es hier möglich ist
ABSOLUT ANONYM "FAKE"
spielen zu können:
und das passt so SUPER zu diesem THEMA.:mad:


"SIE" meldet sich

"SIE" schlägt dann nach einigen Mails ein Treffen vor.
"SIE" ist diejenige die das Treffen nicht einhält und sich nicht mehr meldet:mad::mad::mad::mad:
Ja und?
Möglicherweise ist sie gar kein Fake, sondern interessiert sich, nach näherem Austausch, einfach nicht mehr für dich.
 
Wie soll es bei solchen Aktionen zu einem Treffen kommen???;)

Zuerst meldet sich die 26 jährige hier und dann gehts ab ins Skype.

Dort geht sozusagen die Post dann ab und SIE WILL EIN TREFFEN.

Dann werden jedoch alle Fragen hinsichtlich exakter Zeit ignoriert....
und dann verschwindet SIE ... MIRNIXDIRNIX aus dem Skype.

Etliche Nachfragen bleiben dann ohne jegliche Response.

Was dann noch folgte erspare ich euch.

ENDEFFEKT: ABSOLUTE NULLNUMMER

Wer will ein solche Frau schon treffen?

Sie gibt an 37 zu sein ... die Bilder sind zwar danach....... doch in Wirklichkeit ist SIE über 50 :mad:

Tolle Lügnerin :down:

Das kommt raus, dass es hier möglich ist
ABSOLUT ANONYM "FAKE"
spielen zu können:
und das passt so SUPER zu diesem THEMA.:mad:


"SIE" meldet sich

"SIE" schlägt dann nach einigen Mails ein Treffen vor.
"SIE" ist diejenige die das Treffen nicht einhält und sich nicht mehr meldet:mad::mad::mad::mad:

hm ... scheinst ja nicht gerade glück damit zu haben.
vielleicht solltest du dir aber auch mal überlegen, warum das so oft bei dir passiert.

ich hab in den letzten jahren ein paar frauen aus dem forum getroffen und keine einzige hat nicht wort gehalten oder mich versetzt.
es ist also nicht grundsätzlich so oder oft der fall.
 
Wir hatten auch schon ein Treffen mit zwei Usern von hier, die befreundet waren und mittlerweile nicht mehr registriert sind......
Vielleicht gelingt es uns ja wieder mal :rolleyes: Interessenten hätten wir ja ;)
 
der großteil (99%) der user hier im ef denkt nicht daran sich mit einem anderen user zu treffen.
gründe sind mannigfaltig (fakes, großstapler, lügner, ... aber auch will nur quatschen, will sich nur selber aufgeilen, will sich nur präsentieren, will sich nur angregungen holen ...)

das letzte prozent gibt an zu suchen und antwortet auch mal auf eine nachricht.
aber auch unter diesen gibts viele flops (haben pipi in der hose wenns ernst wird, sind nicht ehrlich,
haben verquere vorstellungen, betrachten das gegenüber nur als mittel zum zweck,haben einseitige
vorstellungen (z.b. paare die ausdrücklich nur frauen suchen, nicht weil sie bi ist, sondern weil
sie ihm erlaubt unter aufsicht eine andere zu ficken - wenn er sonst heimlich fremd geht ist das
immer noch besser), ...).

und ja hin und wieder denk ich mal gibts funktinierende treffen (paare mit paaren zum gegenseitigen
zuschauen o ev auch paartausch, sowie gleichgesinnte wie TV mit TV, TS mit TS, gleichgeschlechtliche gay treffen)

ach ja im ef gibts auch die eine und andere nutte oder solche dies gegen TG machen.
die kann mann natürlich treffen - gegen bares - geht dann auch unkompliziert
 
Also ich habe mich vor ca 1 Woche mit jemandem hier aus dem forum getroffen. Ganz unkompliziert und easy auf einen Drink in ein local und nun sind wir Freunde bzw bekannte :)
 
Zurück
Oben