wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

der großteil (99%) der user hier im ef denkt nicht daran sich mit einem anderen user zu treffen.
gründe sind mannigfaltig (fakes, großstapler, lügner, ... aber auch will nur quatschen, will sich nur selber aufgeilen, will sich nur präsentieren, will sich nur angregungen holen ...)
um so eine zahl bestimmen zu können, müsstest du mir allen usern geredet haben, die hier jemals registriert waren.

das ist nichts weiter als deine persönliche erfahrung und deine zahl zeigt, dass auch du einfach dann etwas falsch machst.

wenn man sich mit demjenigen beschäftigt, erkennt man normalerweise sehr schnell, ob da ein fake ist oder nicht.
sucht man aber einfach nur nach geilen bildern in leeren profilen, ist es klar, dass die trefferchance auf idioten ungleich höher ist.

ist nur ein beispiel, ich kenne dich ja nicht und hab keine ahnung, was du so treibst hier.

in jedem fall sind meine erfahrungen völlig anders.
in relation zu der menge an kontakten, die ich in schätzungsweise 8 registrierten jahren hier hatte und die über mehr als 2-3 floskel-pns hinaus gingen, hätte ich mich sicher mit weit über 50% treffen können. paare und vergebene user nehme ich so oder so raus aus der gleichung.
ich war aber auch nicht auf verzweifelter suche und habe auch keine massenmails verbreitet sondern die kontakte ergaben sich fast immer aus dem kontext des forendaseins.
sich ab und zu mal in nem thread vernünftig zu präsentieren hilft auch.

@Mitglied #333691 Gut und schön, jeder hat so seinen "Fangstil".
Aber wenn du jedes Detail abklären musst, sprich die Herren brauchen ein Drehbuch, noch mehr Bilder, was auch immer, wird einem Fad ums Auge o_O
Solche Sachen macht man sich dann doch am besten persönlich aus und man sieht im Endeffekt eh, wie weit man gehen will oder nicht. Oder????

Dann zum Thema.... es wird hauptsächlich hier geschrieben das noch keine gefunden wurden. Warum auch immer.

Ich hatte bereits einige Treffen. Ob Stammtischbesuche, Kino, Essen, Sauna Besuche oder auch mehrmalige Treffen für Sex. Ich habe für alles jemanden gefunden. Ich wurde aber auch 2 mal versetzt. Und ich bin auch jemand der längeren schreibkontakt bevorzugt weil man da die Person etwas kennen lernen kann. Und die Männer die nur schnellen Sex wollen (was ich nicht suche) bist damit auch schnell los. Denn die haben keine Geduld
So eine bist du also:shock:

@Mitglied #333691 Gut und schön, jeder hat so seinen "Fangstil".
Aber wenn du jedes Detail abklären musst, sprich die Herren brauchen ein Drehbuch, noch mehr Bilder, was auch immer, wird einem Fad ums Auge o_O
Solche Sachen macht man sich dann doch am besten persönlich aus und man sieht im Endeffekt eh, wie weit man gehen will oder nicht. Oder????
Ja das sicher. Wenn wer alles im Detail erzählt bekommen will und ständig Fotos dann kann man davon ausgehen das derjenige sich nie treffen will.

der geht nicht, der sitzt... vor seinem PC und geilt sich mit Fotos, Unterhaltungen auf, während nur eine Hand auf der Tastatur ist, weil die andere mit was anderem beschäftigt ist. ;)
asoo. dachte, der wichst in die tastatur.

aber man hat doch maus oder touchpad?
deshalb hab ich dass nicht so ganz verstanden.

Zurück
Oben