O
Gast
(Gelöschter Account)
du suchsd frauen gellJa und dann wurden sie feucht und waren munter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du suchsd frauen gellJa und dann wurden sie feucht und waren munter![]()
um so eine zahl bestimmen zu können, müsstest du mir allen usern geredet haben, die hier jemals registriert waren.der großteil (99%) der user hier im ef denkt nicht daran sich mit einem anderen user zu treffen.
gründe sind mannigfaltig (fakes, großstapler, lügner, ... aber auch will nur quatschen, will sich nur selber aufgeilen, will sich nur präsentieren, will sich nur angregungen holen ...)
damit schliesst du aber die potenziellen kopfkinobetreiber aus, also gute 97%@Mitglied #333691 Gut und schön, jeder hat so seinen "Fangstil".
Aber wenn du jedes Detail abklären musst, sprich die Herren brauchen ein Drehbuch, noch mehr Bilder, was auch immer, wird einem Fad ums Auge![]()
damit schliesst du aber die potenziellen kopfkinobetreiber aus, also gute 97%![]()
wie geht der???oder Tastaturwixxer...![]()
du suchsd frauen gell![]()
So eine bist du alsoDann zum Thema.... es wird hauptsächlich hier geschrieben das noch keine gefunden wurden. Warum auch immer.
Ich hatte bereits einige Treffen. Ob Stammtischbesuche, Kino, Essen, Sauna Besuche oder auch mehrmalige Treffen für Sex. Ich habe für alles jemanden gefunden. Ich wurde aber auch 2 mal versetzt. Und ich bin auch jemand der längeren schreibkontakt bevorzugt weil man da die Person etwas kennen lernen kann. Und die Männer die nur schnellen Sex wollen (was ich nicht suche) bist damit auch schnell los. Denn die haben keine Geduld
Ja das sicher. Wenn wer alles im Detail erzählt bekommen will und ständig Fotos dann kann man davon ausgehen das derjenige sich nie treffen will.@Mitglied #333691 Gut und schön, jeder hat so seinen "Fangstil".
Aber wenn du jedes Detail abklären musst, sprich die Herren brauchen ein Drehbuch, noch mehr Bilder, was auch immer, wird einem Fad ums Auge
Solche Sachen macht man sich dann doch am besten persönlich aus und man sieht im Endeffekt eh, wie weit man gehen will oder nicht. Oder????
wie geht der???
Meinst das jetzt gut oder schlecht? GggSo eine bist du also![]()
Wenn wer alles im Detail erzählt bekommen will und ständig Fotos dann kann man davon ausgehen das derjenige sich nie treffen will.
Schuedl vergessen,sry..gut natuerlichMeinst das jetzt gut oder schlecht? Ggg
Schuedl vergessen,sry..gut natuerlich
asoo. dachte, der wichst in die tastatur.der geht nicht, der sitzt... vor seinem PC und geilt sich mit Fotos, Unterhaltungen auf, während nur eine Hand auf der Tastatur ist, weil die andere mit was anderem beschäftigt ist.![]()
Genau darauf will ich hinaus! Und ganz ehrlich: Wer realWenn wer alles im Detail erzählt bekommen will und ständig Fotos dann kann man davon ausgehen das derjenige sich nie treffen will.
sondern ein Tastaturwixxer (wie ich ihn in meinem vorhergehenden Post beschrieben habe) ist...