- Reaktionen
- 201.017
- Checks
- 159
Nimmersatt du! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmersatt du! Lg
Grins naja tät auch net nein sagen bei so einer holden maid, lg tom
A paar gaberts do no, de i no net kenn......
Also ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichen Treffen. Es gelingt mir sehr gut mich mit Männern zu treffen. Da ich bi bin, aber eigentlich Frauen bevorzuge ist es ok, aber erfüllt nicht ganz meinen Wunsch.Frauen und Paare antworten eigentlich nicht mal.
dann wird es zeit schnuffl........
A paar gaberts do no, de i no net kenn......
Hier ist aber keine Sexbörse. Darum bekommst keine Garantie.
Was heißt hier ernst meinen? Sehr viele hier suchen keine Treffen. Warum auch. Es ist ein Forum. Die wollen sich einfach unterhalten. Und bei denen die was suchen gibt es ja auch noch Kriterien. Nicht jeder ist mein Typ. Genauso bin ich nicht jedermanns Geschmack.
Also ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichen Treffen. Es gelingt mir sehr gut mich mit Männern zu treffen. Da ich bi bin, aber eigentlich Frauen bevorzuge ist es ok, aber erfüllt nicht ganz meinen Wunsch.Frauen und Paare antworten eigentlich nicht mal.
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber allein wenn man die Anzahl der Kontaktanzeigen-Beiträge (Themen) anschaut:
Sie sucht ihn: 2.251
Er sucht sie: 96.876
Dazu noch
Paar sucht/paar gesucht: 50.670 (die meisten davon wieder von Solomännern)
Sie sucht sie: 1.294
Er such ihn: 78.058
So, dann rechne mal aus, wie viele Männer hier im EF suchen und wie viele Frauen.Und im 2. Schritt: wie viel Post bekommt wohl eine hübsche Frau bzw. ein hübsches Paar. Da können wohl nicht alle Anfragen beantwortet werden. Nimm es also nicht persönlich, geht uns (Männern) doch fast allen so.
![]()
Ja, auf jeden Fall.
Ich geh es langsam an, erst schreiben, dann an Kennenlern Kaffee und wenn dann ALLES passt, können wir was ausmachen.
Jaja, ganz schön altmodisch, ich weiss![]()
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber allein wenn man die Anzahl der Kontaktanzeigen-Beiträge (Themen) anschaut:
Dazu noch
Für ein volles Postfach muss Frau oder Paar hier nicht zwingend hübsch sein.wie viel Post bekommt wohl eine hübsche Frau bzw. ein hübsches Paar.
is deins scho wieda voi?Für ein volles Postfach muss Frau oder Paar hier nicht zwingend hübsch sein.![]()
jo toni da geb i da zu 100%recht....weil wen da an ziegenbock an mini anziehst schreibm olle das erm pudan wollnFür ein volles Postfach muss Frau oder Paar hier nicht zwingend hübsch sein.![]()
Weil Frauen sich nicht mit so platten Gesuchen herumschlagen.Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber allein wenn man die Anzahl der Kontaktanzeigen-Beiträge (Themen) anschaut:
Dazu noch
So, dann rechne mal aus, wie viele Männer hier im EF suchen und wie viele Frauen.Und im 2. Schritt: wie viel Post bekommt wohl eine hübsche Frau bzw. ein hübsches Paar. Da können wohl nicht alle Anfragen beantwortet werden. Nimm es also nicht persönlich, geht uns (Männern) doch fast allen so.
![]()