wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Also ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichen Treffen. Es gelingt mir sehr gut mich mit Männern zu treffen. Da ich bi bin, aber eigentlich Frauen bevorzuge ist es ok, aber erfüllt nicht ganz meinen Wunsch.Frauen und Paare antworten eigentlich nicht mal.

Also ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach möglichen Treffen. Es gelingt mir sehr gut mich mit Männern zu treffen. Da ich bi bin, aber eigentlich Frauen bevorzuge ist es ok, aber erfüllt nicht ganz meinen Wunsch.Frauen und Paare antworten eigentlich nicht mal.
:trost:

Hat schon ein paar mal gepasst, und das sogar sehr gut... man kann glaube ich hier auch als Mann jemanden finden wenn man sich in seiner Ausdrucksweise und dem restlichen Verhalten ein wenig Mühe gibt...

Also wenn ich mir anschaue wieviele Livechecks es nach ca. 1/2 Jahr gibt, nämlich fast 6.000, gibt es sicher eine Menge an User-Zusammenkünften (wobei sicher bei weitem nicht jede Bekanntschaft mit einem "Check" dokumentiert wird) :)

Das Problem ist dass viele Männer einfach unverschämt sind. Das fängt an bei den Anforderungen an die Plattform Erotikforum.at: Darf nix kosten, man muss Narrenfreiheit genießen und wenn man verwarnt wird, weil man Frauen, die keine Kontakte suchen, belästigt, setzt es pampige Antworten an die Mods.

Und auch den Frauen gegenüber sind viele unverschämt: Wenn man eine Frau anschreibt, die Kontakte sucht, hat sie binnen 1 Stunde zu einem Fick zu erscheinen (überspitzt ausgedrückt) sonst ist sie ein Fake oder frigide. Aber:
Hier ist aber keine Sexbörse. Darum bekommst keine Garantie.

Ich denke wenn man sich vernünftig und respektvoll verhält, sind die Chancen hier sehr sehr gut wen (real) kennenzulernen (siehe Anzahl Livechecks oben). Sei es 1:1 oder auf einem Stammtisch oder sonstigen Treffen oder Veranstaltungen. Außerdem:
Was heißt hier ernst meinen? Sehr viele hier suchen keine Treffen. Warum auch. Es ist ein Forum. Die wollen sich einfach unterhalten. Und bei denen die was suchen gibt es ja auch noch Kriterien. Nicht jeder ist mein Typ. Genauso bin ich nicht jedermanns Geschmack.

Fazit: Es gibt hier natürlich keine Garantie auf irgendwas bezüglich Kontakten. Viele User gehen einfach mit den falschen Erwartungen rein bzw. erwarten sich ein Gratis-Sex-Paradies das es so nicht gibt und nicht geben kann.

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber allein wenn man die Anzahl der Kontaktanzeigen-Beiträge (Themen) anschaut:
Sie sucht ihn: 2.251
Er sucht sie: 96.876

Dazu noch
Paar sucht/paar gesucht: 50.670 (die meisten davon wieder von Solomännern)
Sie sucht sie: 1.294
Er such ihn: 78.058

So, dann rechne mal aus, wie viele Männer hier im EF suchen und wie viele Frauen. :lehrer: Und im 2. Schritt: wie viel Post bekommt wohl eine hübsche Frau bzw. ein hübsches Paar. Da können wohl nicht alle Anfragen beantwortet werden. Nimm es also nicht persönlich, geht uns (Männern) doch fast allen so. :schulterzuck:

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber allein wenn man die Anzahl der Kontaktanzeigen-Beiträge (Themen) anschaut:

Dazu noch

So, dann rechne mal aus, wie viele Männer hier im EF suchen und wie viele Frauen. :lehrer: Und im 2. Schritt: wie viel Post bekommt wohl eine hübsche Frau bzw. ein hübsches Paar. Da können wohl nicht alle Anfragen beantwortet werden. Nimm es also nicht persönlich, geht uns (Männern) doch fast allen so. :schulterzuck:

.....jo des kann eng werden...:D

War mit einem anderen Usernamen vor Jahren hier angemeldet und habe mich auch mit einem Cuckoldpaar getroffen.
Seit meiner Neuanmeldung allerdings (noch) nicht. Wird schon noch :-D

Dazu noch

jetzt ist mir klar, warum es hier so warm ist :rofl:

Das sind Sorgen...
Allein die Tatsache, dass alles in Statistiken angeführt wird, zeigt mir, dass zu wenig Zeit für das Wesentliche verwendet wird. Nämlich - wie tickt das Gegenüber überhaupt? Wie mache ich mich selbst interessanter? Wie schreibe ich meine Bewerbung, damit auch unter Hunderten gerade meine auffällt?
Es ist doch auch wie bei der Jobsuche, die Ausführung, der Stil, die Rechtschreibung, das Gesamtpaket machen es aus.
Oder schreibt Ihr gleich in einer Bewerbung mit hinein, dass es wahrscheinlich ohnehin chancenlos ist sich auf die Stelle zu bewerben, weil laut Statistik.... bla bla bla.

Ich für meinen Teil kann nicht klagen. Klar, dass man nicht täglich jemanden Neuen findet, mal ganz abgesehen davon, dass ich das gar nicht will.
Sicher waren Absagen dabei - und das auch von meiner Seite (es passt eben nicht immer). Aber ich hab wunderbare Dates gehabt und werde mit Sicherheit wieder neue Dates haben.
Denkt positiv - beschreibt Euch authentisch - macht Euch interessant (ohne Übertreibungen) und seid auch bei einem Treffen vollkommen Ihr selbst.

Bitte nicht die Zitate aus dem Zusammenhang reissen. Es macht Sinn, sich hier zu bemühen und man kann echt Leute kennenlernen. Und selbstverständlich sollte man immer ehrlich sein und nichts vortäuschen.:up:
Ich wollte nur OliverS1980 helfen, die Sache richtig einzuordnen und keinen Frust aufzubauen. Warum das so ist, dass Mann eben oft keine Antwort bekommt.

p.s.: Um ganz ehrlich zu sein: So strategisch, wie du vorgehst, du es es mit einer Jobsucher vergleichst, klingt das auch nicht riesig romantisch :rofl:, aber ich weiß was du meinst, und du hast natürlich recht.
p.p.s.: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! :lol:

Dazu noch

Weil Frauen sich nicht mit so platten Gesuchen herumschlagen.
Würden die sudernden Männer mehr Zeit aktiv ins Forum investieren, nämlich so, dass man sich ein Bild machen kann, ohne mit Schwänzen erschlagen zu werden, würden sich viel mehr Kontakte ergeben.

Zurück
Oben