wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hab mich bisher mit 2 Fraun und 3 Männern getroffen. Die Treffen waren alle sehr, sagen wir mal, ereignisreich! :D
 
Noch mit keiner alle sind so schüchtern
Wird nur groß geredet/geschrieben des wars o_O
 
Lol also ich versuche gerade wie blöde nicht als Fake zu gelten und hoffe sehr das mich mal jemand einlädt

Lg
 
Lol also ich versuche gerade wie blöde nicht als Fake zu gelten und hoffe sehr das mich mal jemand einlädt
Ganz ohne Sarkasmus, das ist die falsche Taktik, einfach so wird Dich ein Mädl/Dame/Lady.... eher nicht zu sich einladen...
Hier im Forum mitquatschen, ab und zu ein paar PN's, EHRLICHES Interesse an der Person zeigen, die Dame dann zu einem Kaffee einladen (merkst was, DU lädst ein) und alles Weitere ergibt sich von selbst...

Auch eine gute Option: EF-Stammtische beuschen, da spielt sich zwar nicht direkt was ab, was allerdings nach dem Treffen passiert, steht offen... ;)
 
Nun genau das habe ich vor...ich wedle ja nicht mit dem schniddel rum und schrei bitte benützen ein gepflegtes Plauscherl beim Kaffee zum kennenlernen ist voll und ganz meins dann sieht man ja eh weiter.

Stammtisch??? Bitte mehr Infos

Lg
 
Nein muss sie das?? Ist das jetzt wirklich ein Problem das ich hier ehrliche Angaben zu meiner Person mache???
 
Zurück
Oben