O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich bisher mit 2 Fraun und 3 Männern getroffen. Die Treffen waren alle sehr, sagen wir mal, ereignisreich!![]()
Mit Fotos wie in Deinem Album wird das auch nix....Noch mit keiner alle sind so schüchtern
Wird nur groß geredet/geschrieben des wars![]()
Mit Fotos wie in Deinem Album wird das auch nix....
Da fehlen die Fliesen und die Socken, dann klappts auch mit dem Treffen...![]()
Ganz ohne Sarkasmus, das ist die falsche Taktik, einfach so wird Dich ein Mädl/Dame/Lady.... eher nicht zu sich einladen...Lol also ich versuche gerade wie blöde nicht als Fake zu gelten und hoffe sehr das mich mal jemand einlädt
Und mit solchen Suder-Beiträgen wie Diesem wird sich daran so schnell auch nichts ändern...Ja ja erst reden die Frauen gross dann stellen sie viele fotos rein zum anschauen und das wars
Und wieso schreibst dann in Deinem eigenen Thread (Schnellspritzer) dieses:Lol also ich versuche gerade wie blöde nicht als Fake zu gelten und hoffe sehr das mich mal jemand einlädt
Lg
Ne das Fremdgehen nicht die Lösung ist,ist mir klar.
Aber du bist doch verheiratet, oder? Weiß deine Frau von dem hier?Weil es ja auch so ist das Fremdgehen löst nicht da Problem
Es wäre nur wegen Fremdgehen und soNein muss sie das?? Ist das jetzt wirklich ein Problem das ich hier ehrliche Angaben zu meiner Person mache???