wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Nabend

So komme gerade von einem Spontanen treffen mit einer Userin und es wahr einfach super Mega Toll.

Zuerst haben wir hier Unterhaltung geführt auf sehr Bodenstandigem Niveau. Dannach Privat Chat geplaudert aus einer Joke Frage"Soll ich dir eine Milch bringen"....echte Kuhmilch da sie verkältet ist und null Bock auf einkaufen....
Haben wir uns Spontan auf einer Tanke getroffen guten Kaffee getrunken und über absolut alles geredet was es so gibt.
Super Stimmung,super Laune perfektes Kennenlernen so wie es sein sollte und muss.
Einfach nur plaudern ohne irgendwelche Hoffnungen respektive Erwartungen auf Sexuelles.
Freue mich schon auf das nächste mal weil es für mich als Mann super ist mit einer Frau über alles reden zu können......und ja bevor die Frage aufkommt sie ist sehr Atraktiv was aber anbetracht ihres Humors und Komunikationsfahigkeit für mich zweitrangig war.
 
Ja, kam vor, und wird hoffentlich mal wieder passieren.
Aber da muss eben schon vorher Knistern.
Ich muss da wirklich neugierig auf den Menschen sein und ob die Sympathie und der Humor passt merkt man ja eh recht schnell.
 
Hatte schon 2 treffen, aber nur weil ich neugierig war, wie die Personen wirklich so sind. Mit einem hat sich eine nette Freundschaft ergeben
 
Ich hatte 2 Treffen mit Personen aus diesem Forum, man muss aber auch erwähnen das auf der Gegenseite ungefähr 50 Mal nicht mal eine Antwort zurück gekommen ist. Bin aber jetzt nicht der Dauersucher und Dauerschreiber.
 
Ich hatte 2 Treffen mit Personen aus diesem Forum, man muss aber auch erwähnen das auf der Gegenseite ungefähr 50 Mal nicht mal eine Antwort zurück gekommen ist. Bin aber jetzt nicht der Dauersucher und Dauerschreiber.
Echt? Bei 50 negativen Antworten? Ah, ich sehe, 2005 registriert. Dann passt es ja. :)
 
Hatte hier schon "erfolgreiche" Treffen mit Userinnen. Allerdings war ich auch bereit, meinen "Reichtum" zu teilen. Die Chancen eines "Grundsicherungsbeziehers" ohne Schulabschluss aber mit Bierbauch schätze ich auf NULL! Man muss sich betreffend statistischer Materialsammlung ja nur die Kontaktforen hier genauer anschauen. Da kann jeder abschätzen, wie groß seine Chancen stehen.
 
Zurück
Oben