- Reaktionen
- 31.138
- Checks
- 117
Tut mir leid, eine bessere Beschreibung kann ich dir nicht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, eine bessere Beschreibung kann ich dir nur per pn geben![]()
leere Versprechungen, leere Versprechungen.![]()
Kommt drauf an, was drin ist.Was leerst?
Schon gestorben?Ich könnt sterben für einen ordentlichen fick...
....auf keinen Fall Autokorrektur........diese Ausrede fällt schon mal flach.....Was ist das jetzt!
Was ist das jetzt!
auf welcher seide sind wir hir, Abenteuer sexfreundschat Freundschaft, Partnerschaft wird hir keiner finden, aber das engel und Monster finden das geht, chemy muss bei Abenteuer da sein,ob wir schleimen, oda die Wahrheit das muss man selber enscheiden,etwas lugen verschweigen muss mann immer rechnen, warum sind wir da, manche um chaten manche um leute verarschen,manche um orschlocher zu sein ,ander um was zu finden, andere um info
????Drogen
Was würdest du vorschlagen? Hast du was anzubieten? Bitte PN!????
Vielleicht sollte er welche nehmen?!![]()
kann mir das bitte irgendwer übersetzen?auf welcher seide sind wir hir, Abenteuer sexfreundschat Freundschaft, Partnerschaft wird hir keiner finden, aber das engel und Monster finden das geht, chemy muss bei Abenteuer da sein,ob wir schleimen, oda die Wahrheit das muss man selber enscheiden,etwas lugen verschweigen muss mann immer rechnen, warum sind wir da, manche um chaten manche um leute verarschen,manche um orschlocher zu sein ,ander um was zu finden, andere um info
kann mir das bitte irgendwer übersetzen?![]()
auf welcher seide sind wir hir
Keine Ahnung - frag den Arzt Deines Vertrauens!Was würdest du vorschlagen? Hast du was anzubieten? Bitte PN!![]()
Nackte Haut!Was bevorzugst du?
achso.... naja... im sommer eher was glattes, im winter flauschig und warmGern! Also erstmal:
Es geht um Bettwäsche. Manche mögen nur Seide, andere stehn auf Frottee oder auch Latex. Was bevorzugst du?