wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hatte hier schon "erfolgreiche" Treffen mit Userinnen. Allerdings war ich auch bereit, meinen "Reichtum" zu teilen. Die Chancen eines "Grundsicherungsbeziehers" ohne Schulabschluss aber mit Bierbauch schätze ich auf NULL! Man muss sich betreffend statistischer Materialsammlung ja nur die Kontaktforen hier genauer anschauen. Da kann jeder abschätzen, wie groß seine Chancen stehen.
Also finde ich Persönlich ziehmlich herablassend....Problem ist das die meisten hier mit ihrem rosa Zäpfchen herumwedeln und sich was einbilden....Leute bietets denn Mädls bissal mehr als nur Fleisch und Sperma....eben Feudlichkeit und ein schönes Abendessen der Rest kommt dann evtl. eh von selbst.
 
Also finde ich Persönlich ziehmlich herablassend....Problem ist das die meisten hier mit ihrem rosa Zäpfchen herumwedeln und sich was einbilden....Leute bietets denn Mädls bissal mehr als nur Fleisch und Sperma....eben Feudlichkeit und ein schönes Abendessen der Rest kommt dann evtl. eh von selbst.

Nochmal für dich, freundlicher und in einfachen Worten:

1) die meisten Frauen hier, die bereit sind, sich real mit Männern aus dem Erotikforum einzulassen, wollen Geld.
2) Da Frauen hier unter mindestens 20 Männern auswählen können, werden sie sich nicht für die Hässlichsten und Ungebildetsten entscheiden.
3) Für ein freundliches Abendessen muss ich nicht erotikforum.
4) Wenn du mir nicht glaubst und dir alles über den Kopf wächst, guckst du Kontaktanzeigen "er sucht sie", "sie sucht ihn"/privat/gewerblich Inhalt und Anzahl!

und nicht alles so todernst nehmen! :)
 
....bei so Freds wie diesen hier ( reale Usertreffen) fällt mir immer die Geschichte von den Craigslist-Killern ein.......
 
Zurück
Oben