wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

wir hatten schon einige dates mit männern von hier. das wir unsere regeln haben und uns auch nur gegen in tg treffen, was wir auch immer gleich ansprechen, hat es bisher immer gut geklappt und es war toll und geil für alle beteiligten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt ja nicht das alle so sind. Ich habe gerade eine frau hier kennen gelernt. Sie wollte sofort ein Foto von mir. Ich habe ihr gesagt das sie nur eines bekommt wenn ich auch eines bekomme. Sie sagte ja. Nachdem ich ihr ein Foto geschickt habe kam von ihr nichts und sie weicht eigentlich nur noch aus. Weil sie ja so viel stress hat. Aber trotzdem findet sie die zeit hier online zu sein?
Naja. Finde ich nicht so nett :-(
 
heißt ja nicht das alle so sind. Ich habe gerade eine frau hier kennen gelernt. Sie wollte sofort ein Foto von mir. Ich habe ihr gesagt das sie nur eines bekommt wenn ich auch eines bekomme. Sie sagte ja. Nachdem ich ihr ein Foto geschickt habe kam von ihr nichts und sie weicht eigentlich nur noch aus. Weil sie ja so viel stress hat. Aber trotzdem findet sie die zeit hier online zu sein?
Naja. Finde ich nicht so nett :-(
Vermutlich passt es für sie einfach nicht.
Oder sie kennt dich. :D
 
Das passt ja auch... Mir is schon klar das ich nicht jedermanns typ bin. Aber wenn man was ausmacht dann sollte man sich doch daran halten. So etwas kann ich nicht ausstehen. Ich halte mich auch daran wenn ich zu stimme.

Ich glaube nicht das ich sie kenne.
 
ja das mit den bildern ist eine macnhaml eine unart hier, also wir antworten immer auf bilder mit bilder auch wenn es einmal nicht passt. das gebietet uns die höflichkeit:)
 
wir hatten schon einige dates mit männern von hier. das wir unsere regeln haben und uns auch nur gegen in tg treffen, was wir auch immer gleich ansprechen, hat es bisher immer gut geklappt und war toll und geil für alles beteiligten:)
ich find es erlich gesagt kommisch....wen man seinen spass echt nachgeht wieso dann das tg....nur für tg spass haben was ist den dann wen kein tg im spiel ist dann ist kein spass und nur sex ....kenn mich erlich gesagt nicht aus ....erklärung bitte.
 
Wenn man:down: hier auch Ansprüche an Niveau und Intelligenz stellt, dann ists SEHR SEHR SCHWIERIG ..........
 
heißt ja nicht das alle so sind. Ich habe gerade eine frau hier kennen gelernt. Sie wollte sofort ein Foto von mir. Ich habe ihr gesagt das sie nur eines bekommt wenn ich auch eines bekomme. Sie sagte ja. Nachdem ich ihr ein Foto geschickt habe kam von ihr nichts und sie weicht eigentlich nur noch aus. Weil sie ja so viel stress hat. Aber trotzdem findet sie die zeit hier online zu sein?
Naja. Finde ich nicht so nett :-(

Naja, vll ist sie deine Nachbarin , oder die Frau deines Kumpels, etc.
Jetzt hast nur du deine Identität offengelegt:D
 
Weil Frauen sich nicht mit so platten Gesuchen herumschlagen.
Würden die sudernden Männer mehr Zeit aktiv ins Forum investieren, nämlich so, dass man sich ein Bild machen kann, ohne mit Schwänzen erschlagen zu werden, würden sich viel mehr Kontakte ergeben.
So so sudern ihr frauen wollt auf der einen seite Männer die softis sind auf der anderen seit wollt ihr männer die einfach ran gehen nur wenn ihr was wollt weiss keiner so genau
 
Zurück
Oben