L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich habe mich vor ca 1 Woche mit jemandem hier aus dem forum getroffen. Ganz unkompliziert und easy auf einen Drink in ein local und nun sind wir Freunde bzw bekannte![]()
... und wars ein junge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe mich vor ca 1 Woche mit jemandem hier aus dem forum getroffen. Ganz unkompliziert und easy auf einen Drink in ein local und nun sind wir Freunde bzw bekannte![]()
Schon blöd, dass die Weiber nicht die Beine breit machen für die ganze NotgeilenWas machen die dann überhaupt da???
![]()
![]()
... und wars ein junge?
Wir hatten auch schon ein Treffen mit zwei Usern von hier, die befreundet waren und mittlerweile nicht mehr registriert sind......
Vielleicht gelingt es uns ja wieder malInteressenten hätten wir ja
![]()
Wenn man immer wieder Fakes erwischt sollte man überlegen wen man immer so anschreibt. Mann darf sich halt net erwarten das Frau sofort mit jedem vögelt. Garantie gibt es nur wenn mann dafür zahlt. Und zwar bei Gewerblichen
Danke, das wünschen wir dir auch!Viel Spass und Erfolg hier![]()
wie dieses?Hatte leider noch nie eines.......
real ist man dann, wenn man einen grünen daumen von einem mod bekommen hat. oder alimente pecken mussZahlen?
Ich denke wenn es nur 50% der registrierten User ernst meinen würden, wäre die Sache vom Tisch.....
Und auch ein Facecheck gibt keine 100%ige Garantie, dass der User "real" ist!
Hier ist aber keine Sexbörse. Darum bekommst keine Garantie. So meinte ich das.Zahlen? Wozu dann hier sich umsehen?
Was heißt hier ernst meinen? Sehr viele hier suchen keine Treffen. Warum auch. Es ist ein Forum. Die wollen sich einfach unterhalten. Und bei denen die was suchen gibt es ja auch noch Kriterien. Nicht jeder ist mein Typ. Genauso bin ich nicht jedermanns Geschmack.Zahlen?
Ich denke wenn es nur 50% der registrierten User ernst meinen würden, wäre die Sache vom Tisch.....
Und auch ein Facecheck gibt keine 100%ige Garantie, dass der User "real" ist!
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, jedoch dachte ich das es um dieses Thema gehtWas heißt hier ernst meinen? Sehr viele hier suchen keine Treffen. Warum auch. Es ist ein Forum. Die wollen sich einfach unterhalten. Und bei denen die was suchen gibt es ja auch noch Kriterien. Nicht jeder ist mein Typ. Genauso bin ich nicht jedermanns Geschmack.
sowas gibts?die irgendwann mal, vielleicht, eventuell ein Treffen haben wollen, es aber NIE zustande kommt.....
Ja und dann wurden sie feucht und waren muntersowas gibts?![]()
Dann zum Thema.... es wird hauptsächlich hier geschrieben das noch keine gefunden wurden. Warum auch immer.Dessen bin ich mir durchaus bewusst, jedoch dachte ich das es um dieses Thema geht
wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?
Abgesehen davon sprach ich die Ewigmailer, Brieffreundschaften suchenden,.....an, die irgendwann mal, vielleicht, eventuell ein Treffen haben wollen, es aber NIE zustande kommt.....