L
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sich halt doch für alles irgendwer findet, der's macht.Warum hab ich nur mit dieser Antwort gerechnet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sich halt doch für alles irgendwer findet, der's macht.Warum hab ich nur mit dieser Antwort gerechnet![]()
ScheinbarWeil sich halt doch für alles irgendwer findet, der's macht.![]()
Muss ich runter gehen, nachschauen.Scheinbar
Ist Er/Sie jemals wieder ans Tageslicht gekommen?
Muss ich runter gehen, nachschauen.
Nein, Scherz. Natürlich. Wohlbehalten und sehr, sagen wir, ausgeglichen.
Nein, aber ich.
Ausgeglichen also.
Ist dein Keller so schön ?
Es fängt schon damit an, dass der Po ein Frauenpo ist.Na wenn man mal die ganze Zeit ne Karte im Popsch stecken hat, macht sicher jede Frau ne ausnahme.![]()
mit einem "fake" hab ich mich auch noch net getroffen, da wär die chance aber groß einen zu findenHatte schon paar Treffen, kein 'fake' dabei gewesen...![]()
Eigenlob stinkt![]()
er war kwasi nettAm Dienstag auf einen Kennenlern-Kaffee. Sehr nett und lustig,leider fehlt "das gewisse Etwas", dass mehr daraus wird. Aber wir schreiben trotzdem weiter miteinander. ;-)
Am Dienstag auf einen Kennenlern-Kaffee. Sehr nett und lustig,leider fehlt "das gewisse Etwas", dass mehr daraus wird. Aber wir schreiben trotzdem weiter miteinander. ;-)
Find ich auchKennenlernkaffeetscherl gehört sowieso dazu
voi fadKennenlernkaffeetscherl gehört sowieso dazu
voi fad![]()
i triff mi mit kane hässlichen frauenKaffee Cognac , waunnst gnuag host is nerma fad![]()