wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hattrn einmal ein treffen da sah der gsnz anders aus als beschrieben. Hatte sich im Forum jünger und schlanker gemacht. Ich weiss einen Teil sind wir selbst schuld weil wir auf Gesichtsfotos austausch immer verzichten.
Auch wenn man Gesichtsfotos tauscht, heißt das nichts.
Foto schon älter, oder gut fotografiert und du schaust anders aus
 
Hatte schon mal ein Treffen mit einer sehr netten und heißen Frau von hier. Ist aber leider schon eine Weile her. Seit dem... leider nichts mehr...
 
Ich hatte noch kein reales Treffen, obwohl es bestimmt viele nette Leute da gibt. Wenn mir jemand sympathisch ist treffe ich mich auch gern. Bisher wollte ich das nicht.
 
Hatte vor einigen Jahren ein altes Profil, wo ich ein nettes Pärchen kennen gelernt und getroffen habe. Haben uns anfangs zu MMF 3er verabredet. Darauf folgend wurde ich dann der Hausfreund was mehrere Monate und unzählige Treffen hielt...zerschlug sich dann wieder da wir doch über 1h entfernt wohnten. War dann weniger aktiv worauf ich mein Profil löschte.

Seitdem keine Treffen mehr übers EF. Mit dem neuen Profil bin ich aber hauptsächlich zum informationsaustausch bzw. zum Beiträge schreiben online. Allerdings wär ich neuen realen Treffen nicht abgeneigt, suche aber nicht aktiv danach.

Mein Fazit: Ja reale Treffen möglich. Man muss allerdings sehr aktiv sein und auf die anderen Nutzer achten (profil lesen, vorlieben checken, etc..) und hoffen das man ihren Vorstellungen entspricht. Als single mann ist es möglich aber sehr schwierig.

Lg
 
Ich bin seit etwa einem Jahr hier und hatte zwei Treffen mit charmanten, spannenden und sehr sympathischen Damen.
Auch wenn die sexuelle Anziehung gegenseitig nicht vorhanden war, möchte ich keines der Treffen missen weil die jeweiligen Unterhaltungen sehr angenehm waren.
 
ich hatte auch schon treffen mit einigen usern hier...mit aufrichtiger aufmerksamkeit, ein wenig humor und einer prise gekonnter provokation !kann! aus einem lustigen abend mehr werden...
einfach mal ohne hintergedanken in die situation rein und den rest entwickeln lassen ;) sonst wirkt alles nur gespielt und gekünstelt...
und wie sich herausgestellt hat, verteilen nicht nur frauen körbe ;)
versetzt wurde ich noch nie und es waren keine fakes dabei
und von einer kann ich heute noch kaum meine Finger lassen :D
 
Ich wiederhole mich zwar aber das macht nichts: Ich habe hier zwei sehr charmante, geile und doch niveauvolle Damen kennengelernt, mit denen mich nach wie vor eine Freundschaft verbindet. Leider sind manche Angebote mitunter sehr geschönt. mitunter auch falsch und viele einfach zu weit weg. Andere wiederum, die man anschreibt und dies sicherlich nicht grob oder plump, antworten leider nicht, auch wenn es durchaus danach aussähe, dass es lohnend wäre, in jeder Hinsicht. Schade einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?
...und wenn, ich würde es nicht hinaus posaunen, schon gar nicht den
Namen verlauten lassen !!!
 
Zurück
Oben