wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Der kommt e nicht an :D
Da war ich jung u dumm bei der Namensfindung:D
ich verrat dir ein geheimniss: der nickname ist in den meisten fällen sowieso egal! ^^

wenn du nett und charmant bist, dann kannst du auch "kotnascher" heissen... obwohl... das wär vielleicht wirklich zu viel... aber du verstehst was ich mein... oder... ?

(^_<)〜☆
 
ich verrat dir ein geheimniss: der nickname ist in den meisten fällen sowieso egal! ^^

wenn du nett und charmant bist, dann kannst du auch "kotnascher" heissen... obwohl... das wär vielleicht wirklich zu viel... aber du verstehst was ich mein... oder... ?

(^_<)〜☆
Thx für den Tipp !!

Ändern kann ich den ja nicht oder ?
Bin zu unerfahren hier :D
 
ich verrat dir ein geheimniss: der nickname ist in den meisten fällen sowieso egal! ^^

wenn du nett und charmant bist, dann kannst du auch "kotnascher" heissen... obwohl... das wär vielleicht wirklich zu viel... aber du verstehst was ich mein... oder... ?

(^_<)〜☆
Wobei die Vorstellung beim Stammi mit "Hallo ich bin der Mösenstretcher" schon genial war :rofl:
 
Woher willst das wissen..ich bin auch eine Frau..und hat geklappt..also nicht aufgeben..es gibt sie die realen User!!!
 
ich verrat dir ein geheimniss: der nickname ist in den meisten fällen sowieso egal! ^^

wenn du nett und charmant bist, dann kannst du auch "kotnascher" heissen... obwohl... das wär vielleicht wirklich zu viel... aber du verstehst was ich mein... oder... ?

(^_<)〜☆
Es gab mal einen User namens Mösenstretcher :lol:
Auch der erlangte eine gewisse Bekanntheit
Edit :ups fertig nachlesen sollte man.mein schatz hat das schon erwähnt :lol:
 
nicht, dass ich wüsste... dafür bin ich auch zu neun hier xD

am besten du bemühst die suchfunktion, fragst einen der admins, oder erstellst einen beitrag im bereich "internes" ;)
Bis zu einer geringen Beitragszahl :hmm: erinnere mich mal wo 30 oder 50 gelesen zu haben. In dem bereich kann man per pn an einen mitarbeiter den Nick ändern lassen.
In dem konkreten Fall auf jeden fall darüber
 
Zurück
Oben