wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich hatte hier schon das eine oder andere Treffen..
einige User kamen und gingen wieder
einige User kamen mehrmals
einige kamen gar nicht
Und einige kamen und kommen und sind mittlerweile liebe Freunde mit gewissen Vorzügen...

Da das Wort Diskretion auch bereits gefallen ist ... Ich finde es sehr schade, dass es User gibt, die nicht sehr diskret sind ... :(
 
Schon geklappt mit Frau und auch einen Paar.
Aber halt leider zu viele hier die na h plaudern und ausmachen auf einmal nicht mehr melden
 
Als ich mich 2006 angemeldet habe, hatte ich einige sehr interessante Treffen. Hatte mich damals auch mit jemanden unheimlich gern und gut unterhalten. Dann verloren wir uns virtuell aus den Augen.
Ende 2018 hier durch Zufall wieder gefunden und dann endlich mal ein reales Date mit ihm. Der Rest ist Geschichte - unser erstes Date dauerte 8 Stunden wir haben gequatscht und gequatscht und gequatscht....ich hab hier die Liebe meines Lebens gefunden....:liebe:
 
also ich hatte bis jetzt 2 treffen mit userinnen hier :)) mensch muss einfach dran bleiben und
sich was einfallen lassen...;)
 
Ja ich hatte hier auch schon treffen, nur waren die alle nicht so besonders das es da eine Wiederholung gegeben hätte.
 
also ich hatte bis jetzt 2 treffen mit userinnen hier :)) mensch muss einfach dran bleiben und
sich was einfallen lassen...;)

Was muß man sich denn einfallen lassen?
Ich bin einfach nur ich, und endweder das passt so, oder halt nicht.
Wenn ich mich verstelle, läuft von Anfang an was falsch.
 
Also ich hatte schon einige sehr geile Treffen mit Leuten aus dem Forum. Ich lutsche sehr gerne geile (große) Schwänze und trage dabei Strapse und High Heels. Hat glaube ich jedem gefallen wie ich ihm den Schwanz entleere. Jeder der mal von mir geblasen werden möchte darf sich sehr gerne melden
 
Zurück
Oben