wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?
...und wenn, ich würde es nicht hinaus posaunen, schon gar nicht den
Namen verlauten lassen !!!
Naja zum teil richtig.Es ist kein Geheimnis dass ich mich mit mindestens 183 User/innen getroffen habe. Besagen alleine mal die Checks. Mit bereits wieder gelöschten Usern und nie vergebenen Checks werden es wohl 400-500 sein.
Das an und für sich ist kein Geheimnis .wozu auch?
Die Diskretion ist auf einem anderen Level.
Ich hab Männer/Frauen/Paare getroffen. Da ich tatsächlich und nicht nur eigentlich hetero bin ergibt sich daraus das eben NICHT
Check =Sex gilt.
Und ob und mit wem ich Sex hatte.Tja warum zum teufel sollte ich das wem auf die Nase binden?
Somit ja hab mich mit ziemlich vielen getroffen und wird auch dabei bleiben.
Auch wenn es oft anders dargestellt wird sind die EF'ler nämlich ein ziemlich geselliger Haufen.
Bei Details halte ich es wie im reallife. Ob und mit wem man etwas hatte geht mich und auch meine(auch hier angemeldete) Partnerin etwas an. Sonst niemand
 
Meist in der klaren Absicht einen Kaffee zu trinken, geleitet von der Neugierde die Person kennen zu lernen, die ich virtuell schon kenne.
Meist auch dabei geblieben, allerdings nicht immer :roll:
 
Ich hab auch schon ein paar Dates mit Userinnen hier gehabt. Manchmal bliebs beim Kaffee, manchmal gabs mehr, manchmal hat sichs danach auch wieder verlaufen .....
 
Ich hab jetzt mal nachgerechnet! 11 Dates mit Mädels und einem Buben über dieses Forum hier, allerdings in den letzten 20 Jahren! Ein Schnitt, der mich wiederum nicht allzu übermütig werden lässt! :) Aber alles total liebe, interessante Menschen. Leider hat es nur bei einer Einzigen für eine längere Beziehung (mehr als ein Date, aber nicht länger als ein Viertel Jahr) gereicht, weil ich bin immer mega im Stress, wenn ich mich emotional auf mehr als eine Person einlasse. Tut mir nicht gut! Bin nicht zum "Latin Lover" geboren, leider! :(
 
Zurück
Oben