- Reaktionen
- 2.114
man kann doch auch nicht einfach so uneingeladen zu einen Treffen gehen, das kommt mir auch komisch vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu einem Stammtisch kannst dich einfach anmeldenman kann doch auch nicht einfach so uneingeladen zu einen Treffen gehen, das kommt mir auch komisch vor.
jeden ersten Samstag in Monat in Linz zB ist immer einerah ok gut zu wissen danke für die Info
Falls du stammis meinst dann hast wohl etwas falsch verstanden.da meldet man sich an.und bekommt dann eine Einladung. Oder auch nicht (aber das ist ein anderes kapitel)man kann doch auch nicht einfach so uneingeladen zu einen Treffen gehen, das kommt mir auch komisch vor.
wenn du im EF Kalender schaust, findest immer die aktuellen VeranstaltungenOk jetzt wird das Procedere für mich verständlicher, Ich werde mich da mal anmelden wenns terminlich passt. Bin auch neugierig auf Teilnehmer die ich nur vom Schreiben her kenne.
Danke für die Info erst mal
Und war es gut?Ich hab Morgen eins. Und am Donnerstag und am Freitag.![]()
Und war es gut?
Ja ich hatte wenige, dafür interessante Treffen... leider ist nie was ernsthaftes daraus geworden und der Kontakt hat sich dann verflüchtigt.
Drücke dir die Daumenein paar, wirklich interessante.
Bei einem könnte ich mir durchaus mehr vorstellen![]()
lieb von dirDrücke dir die Daumen
ein paar, wirklich interessante.