wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

man kann doch auch nicht einfach so uneingeladen zu einen Treffen gehen, das kommt mir auch komisch vor.
 
man kann doch auch nicht einfach so uneingeladen zu einen Treffen gehen, das kommt mir auch komisch vor.
Falls du stammis meinst dann hast wohl etwas falsch verstanden.da meldet man sich an.und bekommt dann eine Einladung. Oder auch nicht (aber das ist ein anderes kapitel)
Recht hast ja schon uneingeladen würden nur Vollpfosten zu einem Treffen gehen.Aber um eine.Einladung zu bekommen muss man selbst aktiv werden

Edit: @Mitglied #370321 hat es ja eh bereits erklärt
 
Ok jetzt wird das Procedere für mich verständlicher, Ich werde mich da mal anmelden wenns terminlich passt. Bin auch neugierig auf Teilnehmer die ich nur vom Schreiben her kenne.
Danke für die Info erst mal
 
Ok jetzt wird das Procedere für mich verständlicher, Ich werde mich da mal anmelden wenns terminlich passt. Bin auch neugierig auf Teilnehmer die ich nur vom Schreiben her kenne.
Danke für die Info erst mal
wenn du im EF Kalender schaust, findest immer die aktuellen Veranstaltungen
 
Ja ich hatte wenige, dafür interessante Treffen... leider ist nie was ernsthaftes daraus geworden und der Kontakt hat sich dann verflüchtigt.
 
ich hatte schon eine menge usertreffen....auf den stammi´s trifft man sehr viele;)
 
mit einigen - jedoch die brauchbaren sind an einer Hand abzuzählen....meistens sind es nur tastenwixer, die weder einen Termin noch etwaige Auskünfte einhalten - bzw du hast auch genug idioten dabei - ….ich ficke deine alte in alle löcher….wer würde sich mit so einem idioten treffen?
teilweise ganz nette - Großteils jedoch träumer u notstandler
 
TE scheinbar nicht mehr hier.... aber trotzdem möchten wir sagen, dass sich die Fakes, eher im Rhmen halten.
Hatten im Laufe der Zeit schon schöne Treffen ..... natürlich gibt es naturgemäß auch "Ausfälle".... versetzt wurden wir noch nicht - aber mit kurzfristigen
Absagen haben wir schon unsere Erfahrungen machen dürfen ;) aber wenn man es nicht zu eng sieht, sind solche Absagen gar nicht so schlecht... dann wäre es sowieso nichts richtiges geworden....
 
was vermutet ihr, liegt hinter den kurzfristigen absagen oder gar nicht auftauchen zu dates? sind es wirkl. kaelte fuesse? ich finde es ein wenig schwierig zum nachvollziehen. bis es zu einem treffen kommt, musst man hier suchen und dann auch noch sich kennen lernen ueber die nachrichten... und dann ein treffen nicht wahr zu nehmen ist eine verschwendung der eigenen und der zeit des anderen...
 
Zurück
Oben