wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Bis zum unteren Absatz gedanklich bei dir.
ABER ich möchte jetzt eine Lanze brechen, für psychisch instabile Menschen....
Ich denke viel mehr sagen User ein Treffen ab, wenn es ihr Benimm überhaupt für notwendig hält, da SIE ausschließlich Tastenwichser ...Oder nur in der Anonymität wer sind.

Eine Absage kann aus triftigen Gründen passieren aber dann verschieben ich zeitgerecht das Treffen....erkläre das Warum und trotzdem wäre es mir absolut unangenehm.

Verstehe unter "Psychos" deren Vermeidungsverhalten, welches oft mit psychischen Erkrankungen verbunden ist. Reine Feststellung, nicht wertend ;) sozusagen eine "Termin-Hemmung", wie ich sie selbst jeden Tag bei Anderen erlebe, echt lästig!
 
Hab hier viele dates klargemacht.
Geiles erlebt
Einige checks sind vorhanden, und Bilder von Treffen
 
ABER ich möchte jetzt eine Lanze brechen, für psychisch instabile Menschen....
:up: Endlich mal jemand der es ausspricht.

Ich denke viel mehr sagen User ein Treffen ab, wenn es ihr Benimm überhaupt für notwendig hält, da SIE ausschließlich Tastenwichser ...Oder nur in der Anonymität wer sind.
Würde ich gar nicht so sagen, die meisten "Tastenwichser" kommen gar nicht zu konkreten Terminvorschlägen... oder?

Eine Absage kann aus triftigen Gründen passieren aber dann verschieben ich zeitgerecht das Treffen....erkläre das Warum und trotzdem wäre es mir absolut unangenehm.
Bin ich größtenteils bei dir, nur wenn es aufgrund der Umstände eine eher kurzfristige Absage ist (was gerade aus beruflichen Gründen oder eben auch familiären Gründen doch auch passieren kann) so wird sich das zeitgerechte Absagen kaum ausgehen...
Muss dir eine Absage unangenehm sein, weil sich z.B. dein Bruder/Schwester einen Haxen bricht und deine Unterstützung bei alltäglichem benötigt?
 
treffen hatte ich noch keines, aber haufenweise fotos ..... hier reden die frauen viel aber es ist nichts dahinter. es spielt immer nur das kopfkino. schade..................
 
:up: Endlich mal jemand der es ausspricht.


Würde ich gar nicht so sagen, die meisten "Tastenwichser" kommen gar nicht zu konkreten Terminvorschlägen... oder?


Bin ich größtenteils bei dir, nur wenn es aufgrund der Umstände eine eher kurzfristige Absage ist (was gerade aus beruflichen Gründen oder eben auch familiären Gründen doch auch passieren kann) so wird sich das zeitgerechte Absagen kaum ausgehen...
Muss dir eine Absage unangenehm sein, weil sich z.B. dein Bruder/Schwester einen Haxen bricht und deine Unterstützung bei alltäglichem benötigt?

Tastenwichser
Keine Ahnung....bekam noch nie einen Korb.

Absage
Ich musste mal 2 Stunden vor Termin absagen da von jetzt auf gleich höllische Zahnschmerzen. ...Arzt kontaktiert....Notfalls Termin und ja, ich habe abgesagt und trotz Schmerzen tat es mir leid.

Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch und auch wenn mich familiär wer brauchen würde, wäre mir eine Absage nicht egal.
 
Tastenwichser
Keine Ahnung....bekam noch nie einen Korb.

Absage
Ich musste mal 2 Stunden vor Termin absagen da von jetzt auf gleich höllische Zahnschmerzen. ...Arzt kontaktiert....Notfalls Termin und ja, ich habe abgesagt und trotz Schmerzen tat es mir leid.

Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch und auch wenn mich familiär wer brauchen würde, wäre mir eine Absage nicht egal.
Keine Absage... du glückliche...:) oder du hast einfach ein erfolgreiches Händchen bei der Auswahl deines Gegenübers.

Ad leid tun: leid kann es dir tun aber für mich bedeutet (Mit)Leid etwas anderes als unangenehm.
 
Vier Nachrichten,
bei der 3en ist schon Sex angesagt:)
Was willst denn großartig schreiben? Nach ca vier Nachrichten weiß ich ob sich jemand wirklich treffen will oder nur wissen, wie ich mir die Date vorstelle, auf was ich stehe, oder sonstige Infos zum Wixen.
Und, warum eigentlich alles schon online besprechen, da hab ich ja nix mehr beim Date zum erzählen?o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Absage... du glückliche...:) oder du hast einfach ein erfolgreiches Händchen bei der Auswahl deines Gegenübers.

Ad leid tun: leid kann es dir tun aber für mich bedeutet (Mit)Leid etwas anderes als unangenehm.

Ich sprach nicht von Mitleid.
Nur wenn man wem kennen lernt freut man sich doch für normal darauf, oder?
Abgesehen davon kann beim Gegenüber da man sich noch nicht so kennt trotzdem ein bitterer Beigeschmack aufkommen von wegen, ist da wirklich ein Notfall oder ist das eine Ausrede.
 
Zurück
Oben