wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Aber..... du schreibst in deinem Profil, dass du keine Treffen suchst...... und auch keine Zeit hast.... :schulterzuck:

Ja, es gibt sie, die Profilleser:D

Jetzt passt es ja auch. Ich suche derzeit auch nicht. Daher habe ich das auch geschrieben. Aber davor habe ich eben die Erfahrung gemacht, dass es hier komplizierter zugeht als woanders.
Macht ja nichts, aber so waren halt meine Erlebnisse.
 
Aber..... du schreibst in deinem Profil, dass du keine Treffen suchst...... und auch keine Zeit hast.... :schulterzuck:

Ja, es gibt sie, die Profilleser:D
Du musst Bedenken, dass viele Frauen " suche keine Kontakte" ankreuzen, weil sonst tagtäglich eine Flut an PNs kommt. Ob sie vielleicht nicht doch suchen, kann man sehr leicht in ihrem Profil nachlesen ;)

hatte weder hier noch in anderen communities glück
:trost:
 
mit einem user von hier nicht. auf anderen foren ja. aber vorsicht ist immer geboten....da waren auch reinfälle dabei
 
Du musst Bedenken, dass viele Frauen " suche keine Kontakte" ankreuzen, weil sonst tagtäglich eine Flut an PNs kommt. Ob sie vielleicht nicht doch suchen, kann man sehr leicht in ihrem Profil nachlesen ;)


:trost:
da wurde eine einfache frage gestellt, die ich einfach nur beantwortet hab. wozu das jetzt kommentiert werden muss, versteh ich aber nicht so recht.
vielleicht sollte man auch mal mit wertfreien antworten leben können.
(abgesehen davon, vielleicht gabs ja zeiten wo was anderes in den profilen stand)
 
Ups, ich muss meinen Beitrag als falsch deklarieren.
Ich habe doch schon mal jemanden vom EF getroffen.
Allerdings blieb es bei dem einen Treffen.

Habe ich total vergessen, sorry...
 
Zurück
Oben