wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich hatte noch keins! Hab mich vor ewigen Zeiten registriert da mich alles zum Thema Sex interessiert! Hab kürzlich mal eine Kontaktanzeige aufgegeben aus Neugier :) Wäre sehr prickelnd eine Dame von hier kennenlernen zu dürfen!
 
Ich hatte noch keins! Hab mich vor ewigen Zeiten registriert da mich alles zum Thema Sex interessiert! Hab kürzlich mal eine Kontaktanzeige aufgegeben aus Neugier :) Wäre sehr prickelnd eine Dame von hier kennenlernen zu dürfen!
Dafür bist du noch zu jung. Kein Platz da für dich, am Abstellgleis.
 
also ich weiß nicht - ich bin kein adonis, hab keinen triple-xl schwanz, dafür ein bissl bauch - und trotzdem, ich habe hier bei EF, aber auch bei LS und in anderen foren schon treffen mit echten menschen geschafft - mit frauen, mit männern, mit (MF) paaren - hab bei ganz wenigen (e-profilen) gezahlt, sehr oft sex ohne finanzielle interessen bekommen...

ja klar, fakes habe ich auch kennen gelernt (bzw. eher nicht kennen gelernt), verarscht bin ich auch schon ein paar mal worden (von F genauso wie von M), leere kilometer bin ich auch gelaufen - aber sex hatte ich oft genug - ok, man:down: kann nie genug sex haben. aber passt schon.

mit einigen ist es mehr als nur ein einmaliges treffen geworden.
mit den meisten hat's auch in der zwischenmenschlichen kommunikation gut funktioniert.

<ironie-on> was mach ich falsch - ich möcht auch so gern so jammern, dass nix geht hier.... <ironie-off>
 
Also vor Jahren hab ich mich tatsächlich mit einigen netten Usern getroffen für spaßige Stunden :D
Bis ich dann meinen jetztigen Freund vor fast 11 Jahren hier kennengelernt habe und wir sind nach wie vor zusammen :liebe:
Waren auch auf Usertreffen, allerdings hatte ich damals noch einen anderen Nickname :cool:

Also nein, definitiv nicht nur Fakes unterwegs ;)
Man muss grundsätzlich schon unterscheiden, ob man als Mann, Frau oder Paar aktiv ist. Männer können hier durchaus länger suchen und nicht fündig werden, während Paare und Frauen kaum nachkommen mit den Vereinbarung von Treffen. Wir können Astarte‘s Erfahrungen durchaus unterstreichen. Es sind definitiv jede Menge an Treffen interessierte Männer, etliche Paare und vereinzelt auch Frauen hier unterwegs.
Liebe Grüße
Thomas und Marie
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des
Pöse Weibersleut!
 
Zurück
Oben