wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Joh.
Gemma Hofer?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des

Das wird einfach daran liegen das Frauen überschüttet werden von PNs, und das meistens auf einer extremst Respektlosen und Vulgären Art! Es kann auch sein das die erste Nachricht zu bedürftig geklungen hat oder auch einfach zu Fad u Langweilig war.
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des
Die meisten sind hier nicht für Sextreffen angemeldet. Vielleicht hast a bisserl falsche Erwartungen.
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des

Das solltest du am Besten bei einer offiziellen Behörde melden, dass diese Frauen sich erdreisten, nicht zurückzuschreiben. Schließlich haben sie bei der Anmeldung eingewilligt, auf jede PN zu antworten und sich mit den Absendern zum Sex zu verabreden.
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des


Mit der Einstellung wirds aber auch schwierig... das liest man sofort bei der ersten Pn raus (sofern man etwas Sensibilität an den Tag legen kann)
und keine Ahnung was du dir erwartest... die wenigsten werden sich auf die Minute mit dir treffen... und ja es gibt hier verdammt viele Fakes die nur auf ein paar schnelle Fotos aus sind...

und zum eigentlichen Thema...

ich suche nicht.... aber ich wurde gefunden :D
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des

ja,hatte ich hier schon.....Treffen!!
Wo is das Problem:))??
 
War klar das hier wieder einige dabei sind mit Belehrungen! Ihr solltet lieber euren Senf da hin tun wo die Sonne nicht scheint!

Mit der Einstellung wirds aber auch schwierig... das liest man sofort bei der ersten Pn raus (sofern man etwas Sensibilität an den Tag legen kann)
und keine Ahnung was du dir erwartest... die wenigsten werden sich auf die Minute mit dir treffen... und ja es gibt hier verdammt viele Fakes die nur auf ein paar schnelle Fotos aus sind...

und zum eigentlichen Thema...

ich suche nicht.... aber ich wurde gefunden :D

Nett
 
War klar das hier wieder einige dabei sind mit Belehrungen! Ihr solltet lieber euren Senf da hin tun wo die Sonne nicht scheint!
Nett
Frauen haben einfach übersinnliche Fähigkeiten, wenn du schreibst
"Hi, Süße. Hübsches Outfit. Willst du mal mit meinem Lambo cruisen zur Shopping Mall? ",
dann liest sie da direkt deine Neediness raus. Dann musst du sofort einen Neg nachwerfen..
 
Ich hab gestern was verschenkt auf Willhaben. Da haben die Mädels so schnell geschrieben, da kam ich gar nicht mit mit Absagen verteilen :D
Gottseidank gibt's da einen Knopf "Nein, leider schon weg", der spart Tipparbeit.
So in etwa läuft das auf sogenannten "Datingapps".

Ich hab dann die Mohammeds Yusefs und Mustafas rausgesiebt und jene die nicht deutsch konnten, die "letzte Preis!?" und hab dann eine "nette" rausgepickt mit schönem deutschen Namen die sehr lieb geschrieben hat...
 
War klar das hier wieder einige dabei sind mit Belehrungen! Ihr solltet lieber euren Senf da hin tun wo die Sonne nicht scheint!



Nett

Und dann wunderst Du Dich auch noch, dass Dir niemand antwortet? Sollte jemand durchaus einmal Interesse an einer Deiner PN´s haben, dann sieht man sich auch andere Beiträge an - und mit solchen Beiträgen, wie oben, ist das Interesse schnell wieder passé.
 
Und dann wunderst Du Dich auch noch, dass Dir niemand antwortet? Sollte jemand durchaus einmal Interesse an einer Deiner PN´s haben, dann sieht man sich auch andere Beiträge an - und mit solchen Beiträgen, wie oben, ist das Interesse schnell wieder passé.
Das wage ich zu bezweifeln, viele Frauen lesen nicht mal das Profil, von dem mit dem sie gerade schreiben. Wenn man nämlich soviel Post bekommt, geht man in einen Reaktionsmodus, und macht dann aktiv gar nichts mehr...
 
Zurück
Oben