wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Das könnte man schnell erklären ... ich überlasse das jedoch der Fantasie jedes/jeder Einzelnen darauf zu antworten.:D
 
Da habe ich andere Erfahrungen. Aber, wenn man alles schwarz sehen will, dann sieht man es auch so.
Und was sollen Frauen, Paare oder Männer in einem Profil, in dem nichts steht lesen?
Teilweise ist es sogar so, dass sie nicht mehr wissen, was sie mit einem geschrieben haben, weil sie mit so vielen anderen schreiben und ihnen der Einzelne vollkommen egal ist.
Ich sehe das nicht schwarz, mir ginge es vielleicht ähnlich in so einer Situation - siehe Willhaben. Man bekommt dann einen Tunnelblick bei zu viel Auswahl.

Und bezüglich Fotos ist es oft so, dass die Frauen überrascht sind, wenn einer wirklich so aussieht wie sein Foto, weil sie selbst eigentlich nie so aussehen.
 
Und bezüglich Fotos ist es oft so, dass die Frauen überrascht sind, wenn einer wirklich so aussieht wie sein Foto, weil sie selbst eigentlich nie so aussehen.

Das wär mir doch viel zu blöd, dann hätt ich ja erst “Schiss” mich zu treffen, wenn ich lauter geschönte Bilder drin habe o_O

Btw. Ich hab grad deine Bilder angeschaut, riesen Respekt für deine Veränderung, du siehst echt super aus! :up:
 
Hallo in die Runde......

Was mich hier richtig ankotzt...... das man kaum antworten auf Pn‘s bekommt!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen blöden Kommentaren daher!

Fakt ist, das doch sehr viele Frauen hier angemeldet sind, jedoch die PLZ nicht angegeben ist und daher nicht gefunden werden können.

Die einen wollen einen Aufsatz als Nachricht erhalten, die anderen wollen ohne hallo zu sagen sofort Facepics! Außerdem erscheint es hier so dass alles andere wichtiger ist als sich zum Sex zu verabreden.... wenn i ma de ganzen Threads ansehe.....

Zum ..... ist des

Finde nur ich den Punkt mit der Postleitzahl seltsam?
" ....nicht gefunden werden können..."

Um was zu tun?
Die Userinnen persönlich zur Rede zu stellen, warum sie nicht gewillt sind? ^^
 
Also wir hatten schon treffen. Und nein ich denke ned das jemand was böswillig macht oder so. Wenn man mal keine Antwort bekommt aif eine PN dann kann das ja verschiedene Ursachen haben. Vieleicht ist der Nachrichtenfluss so groß das eine nette Nachricht einfach unter geht. Vieleicht ist auch die wortwahl zu plumb. Vieleicht bist auch einfach ned ihr typ sorry aber kommt auch vor
 
Das wage ich zu bezweifeln, viele Frauen lesen nicht mal das Profil, von dem mit dem sie gerade schreiben. Wenn man nämlich soviel Post bekommt, geht man in einen Reaktionsmodus, und macht dann aktiv gar nichts mehr...
Also zu der Zeit wo ich noch Single war und selbst heute schau ich mir an wer da schreibt. Aber die Bilder nicht. Die hab ich als Single angeschaut wenn schon Interesse bestand.

Heute lösche ich eigentlich nur mehr. Weil ein Nein versteht keiner. Und da es im Profil steht und keine Kontakte angezeigt wird, brauch ich auch nicht antworten
 
Zurück
Oben