wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Gestern wieder gepasst, aber nicht von hier, sondern bei JC.
Sehr schnell gepasst, während ich Mann schon im Hotel (Lignano) Sturz betrunken im Bett lag
 
Hab hier auch schon einige getroffen.:D Ein paar fakes sind natürlich dabei, aber das merkt man dann eh schnell. Bis auf eines fand ich alle Dates super.
 
Ich oute mich auch mal, dass ich schon Userinnen hier getroffen habe

Gibt halt auch fakes hier, aber wie schon erwähnt wurde, merkt man das recht schnell
 
Es gibt hier (viel) mehr Männer als Frauen! ca. 80 Prozent der Frauen suchen "keine Kontakte". Also, nach Adam Riese, ist um die wenigen "freien" Frauen hier ein ziemliches "Geriss" und die suchen sich die, ihren beschränkten Möglichkeiten nach, besten Exemplare aus. Irgendwie logisch und kein Grund für ständiges "herum geplärre" hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier (viel) mehr Männer als Frauen! ca. 80 Prozent der Frauen suchen "keine Kontakte". Also, nach Adam Riese, ist um die wenigen "freien" Frauen hier ein ziemliches "Geriss" und die suchen sich die, ihren beschränkten Möglichkeiten nach, die besten Exemplare aus. Irgendwie logisch und kein Grund für ständiges "herum geplärre" hier.
Außerdem is raunzen unattraktiv :lalala:
 
Es gibt hier (viel) mehr Männer als Frauen! ca. 80 Prozent der Frauen suchen "keine Kontakte". Also, nach Adam Riese, ist um die wenigen "freien" Frauen hier ein ziemliches "Geriss" und die suchen sich die, ihren beschränkten Möglichkeiten nach, die besten Exemplare aus. Irgendwie logisch und kein Grund für ständiges "herum geplärre" hier.
Man erkennt den Charakter des anderen oft gut, nachdem man eine Absage erteilt hat...puh, was man da alles zu lesen bekommt o_O (und ich bin nie unhöflich oder herablassend)
 
Man erkennt den Charakter des anderen oft gut, nachdem man eine Absage erteilt hat...puh, was man da alles zu lesen bekommt o_O (und ich bin nie unhöflich oder herablassend)
Manche gehen gut damit um und manche leider nicht.
Ich bin bei einer Absage natürlich auch nicht erfreut, aber so is es halt. Geschmäcker sind verschieden
 
Heutzutage muss man ja auch innerhalb einer Minute antworten, sonst ist man gleich Fake oder sonst was :rofl: diese Nachrichten amüsieren mich besonders
Is halt eine Charaktersache. Die meisten suchen verzweifelt und schnell und sind dann angefressen, dass es nix wird. Verstehen dabei aber nicht, dass die Art, wie sie es angehen, der Grund dafür ist, dass es nix wird
 
Zurück
Oben