- Reaktionen
- 36.612
- Checks
- 12
Der Weg ist das Ziel. Daumen drück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...sorry - aber hab eine Bildungslücke - was ist JC?Gestern wieder gepasst, aber nicht von hier, sondern bei JC.
Sehr schnell gepasst, während ich Mann schon im Hotel (Lignano) Sturz betrunken im Bett lag
Joyclub nehm ich mal an...sorry - aber hab eine Bildungslücke - was ist JC?
Ist die Seite JOYCLUB und da gibt es direkt auf der App eine Suche wer sich in der Nähe befindet und so mich angeschrieben...sorry - aber hab eine Bildungslücke - was ist JC?
dankeIs
Ist die Seite JOYCLUB und da gibt es direkt auf der App eine Suche wer sich in der Nähe befindet und so mich angeschrieben
Bitte
Außerdem is raunzen unattraktivEs gibt hier (viel) mehr Männer als Frauen! ca. 80 Prozent der Frauen suchen "keine Kontakte". Also, nach Adam Riese, ist um die wenigen "freien" Frauen hier ein ziemliches "Geriss" und die suchen sich die, ihren beschränkten Möglichkeiten nach, die besten Exemplare aus. Irgendwie logisch und kein Grund für ständiges "herum geplärre" hier.
Man erkennt den Charakter des anderen oft gut, nachdem man eine Absage erteilt hat...puh, was man da alles zu lesen bekommt (und ich bin nie unhöflich oder herablassend)Es gibt hier (viel) mehr Männer als Frauen! ca. 80 Prozent der Frauen suchen "keine Kontakte". Also, nach Adam Riese, ist um die wenigen "freien" Frauen hier ein ziemliches "Geriss" und die suchen sich die, ihren beschränkten Möglichkeiten nach, die besten Exemplare aus. Irgendwie logisch und kein Grund für ständiges "herum geplärre" hier.
Manche gehen gut damit um und manche leider nicht.Man erkennt den Charakter des anderen oft gut, nachdem man eine Absage erteilt hat...puh, was man da alles zu lesen bekommt (und ich bin nie unhöflich oder herablassend)
Man erkennt den Charakter des anderen oft gut, nachdem man eine Absage erteilt hat...puh, was man da alles zu lesen bekommt (und ich bin nie unhöflich oder herablassend)
Is halt eine Charaktersache. Die meisten suchen verzweifelt und schnell und sind dann angefressen, dass es nix wird. Verstehen dabei aber nicht, dass die Art, wie sie es angehen, der Grund dafür ist, dass es nix wirdHeutzutage muss man ja auch innerhalb einer Minute antworten, sonst ist man gleich Fake oder sonst was diese Nachrichten amüsieren mich besonders
…..bzw können sie es nicht fassen, daß er nicht der einzige ist....und nicht zum zug kommtIs halt eine Charaktersache. Die meisten suchen verzweifelt und schnell und sind dann angefressen, dass es nix wird. Verstehen dabei aber nicht, dass die Art, wie sie es angehen, der Grund dafür ist, dass es nix wird
Das kommt natürlich dazu. Das Ego größer als der...…..bzw können sie es nicht fassen, daß er nicht der einzige ist....und nicht zum zug kommt
... Egon?Das kommt natürlich dazu. Das Ego größer als der...