wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Könnte ich nicht bestätigen, hatte ne bunte Mischung an Bundesländern ;)
Ist bei mir historisch bedingt. Hatte in alten Zeiten (2008 bis 2010) ein richtige Spaßclique hier im Forum mit wöchentlichen Aktivitäten. Dadurch hab ich den Kontakt zu den Anderen vernachlässigt. Und die Clique hat sich aufgelöst
 
Ist bei mir historisch bedingt. Hatte in alten Zeiten (2008 bis 2010) ein richtige Spaßclique hier im Forum mit wöchentlichen Aktivitäten. Dadurch hab ich den Kontakt zu den Anderen vernachlässigt. Und die Clique hat sich aufgelöst
Das is wirklich sehr schade aber es heißt nicht, dass du den Anschluss nicht mehr knüpfen könntest, wenn du wolltest ;)
 
Ich hatte letzte Woche 3 Abende mit Usern. 5 wenn ich meinen besten Freund (@Mitglied #483139) irgendwie einrechne (auch wenn der selten on ist).

Es kommt ein Punkt da werden Forentreffen echt... alltäglich. Eigentlich ein ganz schöner Punkt:up:.
 
Jap schon wen getroffen. War immer ein sehr entspanntes und heisses meeting. Gerne öfters und mehr.
 
Leute was für ein Glück ich doch habe... in deutschland habe ich hier über dieses forum zwar auch schon no show dates gehabt aber bei 5 frauen hat es gepasst eine davon auch in östereich.... und eine ist jetzt meine freundin und das passt wunderbar zusammen... aber es ging hier auch nicht von heute auf morgen. wer sich anmeldet der muss erst mal hier etwas bringen. sei es sich an bestehenden kommunikationen beteiligen, oder bilder nicht nur liken sondern was dazu schreiben, selber anschreiben und da eben das gespür für sein gegenüber haben... nicht jeder kontakt ist auch bereit mehr draus entstehen zu lassen...
und bitte frauen hier sind nicht anders wie im realen leben auch.... wer sich bei ihnen profiliert der hat gute chancen....
aber hier geht es um erotik in erster linie und wenn ihr männer den funken im hirn der frau zündet dann könnt ihr wenn ihrs geschickt anstellt einen flächenbrand entfachen----
ich würde sagen zeigt was ihr drauf habt und schreibt euch die finger wund 0815 gibt es genug darum ist kaum eine der damen hier sie wollen was besonderes....
 
Meine Erfahrung:
Ja, ich habe mich mit einer zum Sex getroffen. Mittlerweile ist sie nicht mehr im Forum.
Einen Stammtisch habe ich bis jetzt besuchen können.
Mit einer Dame habe ich mich dann auch zu einem rund zweistündigen Gespräch getroffen.

Ansonsten, wenn ich so meinen Nachrichten Verlauf verfolge, habe ich neunzehn Frauen kontaktiert und von keiner eine Antwort bekommen. Ein Paar hat schnell geantwortet, sie waren wahrscheinlich nicht so eifersuchtsfrei, wie sie dachten, und sind auch nicht mehr im Forum aktiv.

Im zweistündigen Gespräch sahen wir uns auch meine Nachrichten an. Laut ihrer Meinung, schreibe ich zu lang, viele Absätze und verwende das höfliche Dir, Du,...
Beim Lesen steige sie nach dem zweiten Absatz aus.

Abhilfe werde ich schaffen, indem ich jetzt kürzer schreiben werde. Zudem ist dieses Jahr noch ein Fotoshooting mit Selbstauslöser geplant, damit auch ein paar Fotos den Weg ins Album finden, welche ein bisschen mehr nackte Haut zeigen. Aber halt nicht zu viel! Es soll schon noch spannendes zu entdecken geben.
 
Hatte schon einige Treffen, eigentlich waren alle positiv, die einen waren halt spannender als die anderen :)aber das ist ja normal.

Bin allerdings auch schon öfters versetzt worden :( vorallem ohne Absage und ich fahre ne Stunde ein der Gegend rum und stehe dann dort und warte :verwirrt:
 
Hatte schon einige Treffen, eigentlich waren alle positiv, die einen waren halt spannender als die anderen :)aber das ist ja normal.

Bin allerdings auch schon öfters versetzt worden :( vorallem ohne Absage und ich fahre ne Stunde ein der Gegend rum und stehe dann dort und warte :verwirrt:

versetzt zu werden muss sehr ärgerlich sein ... du arme :(
 
Zurück
Oben