- Reaktionen
- 38.539
- Checks
- 84
Bitte gerneDanke sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gerneDanke sehr
Zu 90% richtig, lustigerweise meist Kärntner und Oberösterreicher bei den Wienern hab ich über die Jahre den Draht verloren.Hab bis jetzt nur nette & liebe Leut von hier getroffen
Könnte ich nicht bestätigen, hatte ne bunte Mischung an BundesländernZu 90% richtig, lustigerweise meist Kärntner und Oberösterreicher bei den Wienern hab ich über die Jahre den Draht verloren.
Ist bei mir historisch bedingt. Hatte in alten Zeiten (2008 bis 2010) ein richtige Spaßclique hier im Forum mit wöchentlichen Aktivitäten. Dadurch hab ich den Kontakt zu den Anderen vernachlässigt. Und die Clique hat sich aufgelöstKönnte ich nicht bestätigen, hatte ne bunte Mischung an Bundesländern
Das is wirklich sehr schade aber es heißt nicht, dass du den Anschluss nicht mehr knüpfen könntest, wenn du wolltestIst bei mir historisch bedingt. Hatte in alten Zeiten (2008 bis 2010) ein richtige Spaßclique hier im Forum mit wöchentlichen Aktivitäten. Dadurch hab ich den Kontakt zu den Anderen vernachlässigt. Und die Clique hat sich aufgelöst
Bin halt der Meinung dass ich nur noch für DGKS und Pflegerinnen interessant bin. Und davon gibts im Forum wenige.Das is wirklich sehr schade aber es heißt nicht, dass du den Anschluss nicht mehr knüpfen könntest, wenn du wolltest
Mann kann sich ja auch eine neue Clique aufbauen.Bin halt der Meinung dass ich nur noch für DGKS und Pflegerinnen interessant bin. Und davon gibts im Forum wenige.
Ich kann @Mitglied #513259 nur recht geben, es liegt also alleine an dir!Bin halt der Meinung dass ich nur noch für DGKS und Pflegerinnen interessant bin. Und davon gibts im Forum wenige.
Stimmt zu 100% darum war ich auch in Wien weniger aktiv.Ich kann @Mitglied #513259 nur recht geben, es liegt also alleine an dir!
Wir schon öfters.
Wurden aber auch schon oft versetzt
Nur bei Suderanten...Der Anteil jener die nicht "Auftauchen" ist leider sehr hoch hier
Hatte schon einige Treffen, eigentlich waren alle positiv, die einen waren halt spannender als die anderen aber das ist ja normal.
Bin allerdings auch schon öfters versetzt worden vorallem ohne Absage und ich fahre ne Stunde ein der Gegend rum und stehe dann dort und warte