wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Im zweistündigen Gespräch sahen wir uns auch meine Nachrichten an. Laut ihrer Meinung, schreibe ich zu lang, viele Absätze und verwende das höfliche Dir, Du,...
Beim Lesen steige sie nach dem zweiten Absatz aus.
Das mag aber nur sie sein. Andere Frauen können langen Nachrichten mit Inhalt schon einiges abgewinnen. Eine gewisse Struktur in Form von Absätzen und korrekter Beistrichsetzung ist dann aber natürlich anzuraten. Auch Aufmerksamkeitskurven zu bedenken. Dazu gelegentlich wahlweise ein Kompliment, eine direkte Frage oder irgendwelche Schocker oder krass überraschende Aussagen einbauen (alle 1-2 Absätze). Das sind Dinge die die Aufmerksamkeit fördern und passives Lesen und "aussteigen" vermeiden. Vor allem die Fragen sind wertvolle Hilfsmittel in meinen Augen.

Ansonsten, wenn ich so meinen Nachrichten Verlauf verfolge, habe ich neunzehn Frauen kontaktiert und von keiner eine Antwort bekommen. Ein Paar hat schnell geantwortet, sie waren wahrscheinlich nicht so eifersuchtsfrei, wie sie dachten, und sind auch nicht mehr im Forum aktiv.
Das ist nichts für Männer die hier aktiv suchen. Andere kontaktieren 100 und bekommen keine Antwort. Wobei ich doch finde dass dein Profil einiges zu bieten hat und voll hinhaut auf den ersten Blick. Also DASS du Antworten bekommen hast bei den paar Nachrichten hebt dich schon mal von der allgemeinen Männercrowd ab! Ich glaub du musst nur weiter probieren und nicht aufgeben. Dass du in Tirol bist machts halt allein von der Bevölkerungsdichte her nicht unbedingt einfacher:(.

Abhilfe werde ich schaffen, indem ich jetzt kürzer schreiben werde.
Damit verfällst du dem selben Fehler wie ich früher. Irgendwann landet man dann praktisch bei "Ey Fickn?" Oder 1-2 Absätzen Standardnachrichten. Mir hat das keinen Erfolg in irgendeiner Hinsicht gebracht (ist aber über ein Jahrzehnt her). Ich würde dir raten du selbst zu sein und zu bleiben in Nachrichten. Und wenn du viel zu sagen hast... dann schreib viel! Und wenn du Dinge gern schön ausdrückst... dann schreib blumig. Oder was auch immer! Und find die Frauen denen das oder du so gefällt wie du bist!

Zudem ist dieses Jahr noch ein Fotoshooting mit Selbstauslöser geplant, damit auch ein paar Fotos den Weg ins Album finden, welche ein bisschen mehr nackte Haut zeigen.
Hast du keinen Freund oder Freundin die das für dich machen könnte? Selbstauslöser mag besser sein als Selfies... aber die Fotos die dabei rauskommen sind immer noch mies. Wenn man nicht gerade eine Serie von 2000 macht wo 1-2 zufällig brauchbar aussehen.
 
... was ich ja besonders mag, wenn Mann abgeblitzt ist, dann andere Kontakte anschreibt und denen erklärt was für ne Bitch man nicht ist... ich sag nur "Finger weg"!!!! vl fühlt sich ja wer angesprochen :fies:
 
Bin allerdings auch schon öfters versetzt worden :( vorallem ohne Absage und ich fahre ne Stunde ein der Gegend rum und stehe dann dort und warte :verwirrt:

Ich würde nie im Leben jemanden versetzen. Das hat einfach was mit Wertschätzung dem Anderen gegenüber zu tun. Wenn ich mich doch nicht mit jemanden treffen wollen würde, dann sage oder schreibe ich das zeitgerecht. So einfach ist das :)
 
Ja schon erlebt, und durchaus als nett, spannend, kribbelnd empfunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #239795
Nachrichten, welche ich schreibe, sind ohne scrollen fast nicht zur Gänze lesbar.
Beinhaltet eigentlich immer die Fragen: Wer bin ich?
Warum schreibe ich dich an?
Was stelle ich mir vor?
Wo und wie könnte man sich treffen?

Für eine: „Ey ficken?“ Nachrichten bin ich mir zu schade und zeigt zudem auch, dass man sein Gegenüber nicht wertschätzt!

Ja, Profilinformationen habe ich ausgefüllt, vielleicht ist nur das Avatarbild Abschreckung genug.

Ich bin nicht nur in Tirol, sondern auch mal in Kärnten, Salzburg und ein- bis dreimal in Oberösterreich anzutreffen.
 
@Mitglied #239795
Nachrichten, welche ich schreibe, sind ohne scrollen fast nicht zur Gänze lesbar.
Beinhaltet eigentlich immer die Fragen: Wer bin ich?
Warum schreibe ich dich an?
Was stelle ich mir vor?
Wo und wie könnte man sich treffen?

Für eine: „Ey ficken?“ Nachrichten bin ich mir zu schade und zeigt zudem auch, dass man sein Gegenüber nicht wertschätzt!

Ja, Profilinformationen habe ich ausgefüllt, vielleicht ist nur das Avatarbild Abschreckung genug.

Ich bin nicht nur in Tirol, sondern auch mal in Kärnten, Salzburg und ein- bis dreimal in Oberösterreich anzutreffen.
Vielleicht schreckt viele das „verheiratet“ ab?! ;)
 
Zu beachten ist außerdem, dass Frauen circa duzende Nachrichten pro Tag bekommen....

@Mitglied #513259
Erstens ist es wahrheitsgemäß,
Zweitens bürgt das auch irgendwie für Diskretion,
Drittens werde ich auch nicht klammern.

So mein Gedankengang
 
Zu beachten ist außerdem, dass Frauen circa duzende Nachrichten pro Tag bekommen....

@Mitglied #513259
Erstens ist es wahrheitsgemäß,
Zweitens bürgt das auch irgendwie für Diskretion,
Drittens werde ich auch nicht klammern.

So mein Gedankengang
Wahrheit ist immer gut, aber gibt einfach viele die vielleicht keine Affäre sein wollen.
Wünsche dir, dass du findest was du suchst
 
... was ich ja besonders mag, wenn Mann abgeblitzt ist, dann andere Kontakte anschreibt und denen erklärt was für ne Bitch man nicht ist... ich sag nur "Finger weg"!!!! vl fühlt sich ja wer angesprochen :fies:

Geht ja gar nicht. Warum machst du sowas bitte? Für die Zukunft hast hoffentlich gelernt, dass du einfach jeden ranlassen solltest :D
 
Also früher hatte ich recht oft Dates von hier und auch anderen Plattformen, aber es wird zunehmend schwieriger und selten. Die Erwartungen der Damen/Pärchen werden immer höher - da wird nach Kriterien entschieden, die bei Mister Universum Wahlen besser passen würden - dabei könnte man sich ja auch bei einem Gläschen Wein :saufen: gut unterhalten und bei Sympathie :sandwich: - wenns wirklich nicht passt, dann war es eben ein nettest Plauscherl. :winke: Aber das interessiert wohl in Facebook/Instagramm Zeiten niemanden mehr. :lehrer:
Dafür feiern die Fakes und Cyber-Wixer fröhliche Urständ. :rubbel:
 
Meine Erfahrung:
Ja, ich habe mich mit einer zum Sex getroffen. Mittlerweile ist sie nicht mehr im Forum.
Einen Stammtisch habe ich bis jetzt besuchen können.
Mit einer Dame habe ich mich dann auch zu einem rund zweistündigen Gespräch getroffen.

Ansonsten, wenn ich so meinen Nachrichten Verlauf verfolge, habe ich neunzehn Frauen kontaktiert und von keiner eine Antwort bekommen. Ein Paar hat schnell geantwortet, sie waren wahrscheinlich nicht so eifersuchtsfrei, wie sie dachten, und sind auch nicht mehr im Forum aktiv.

Im zweistündigen Gespräch sahen wir uns auch meine Nachrichten an. Laut ihrer Meinung, schreibe ich zu lang, viele Absätze und verwende das höfliche Dir, Du,...
Beim Lesen steige sie nach dem zweiten Absatz aus.

Abhilfe werde ich schaffen, indem ich jetzt kürzer schreiben werde. Zudem ist dieses Jahr noch ein Fotoshooting mit Selbstauslöser geplant, damit auch ein paar Fotos den Weg ins Album finden, welche ein bisschen mehr nackte Haut zeigen. Aber halt nicht zu viel! Es soll schon noch spannendes zu entdecken geben.
Das scheitert an der Spinne :undweg:
 
Zurück
Oben