wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Davor schon mit anderem Nick?

Ich hab mich kurz durch dein Profil geschaut. Die Suche dürft ned allzu lange dauern für dich:hmm::up:;). Schaut sehr gut aus der Text und der Forenauftritt... führt mich zur Frage ob du vl ein alter Bekannter aus dem Forum hier bist???
Hallo nein bin ich nicht
Aber wie ich geschrieben habe ich hab einige Zeit schon mitgelesen und öfters geschmunzelt ,natürlich auch mitbekommen was man lieber nicht machen sollte :winke:
 
Hatte schon öfters das vergnügen obwohl es ruhig auch öfters passieren dürfte. Leider gibt es hier sehr sehr viele Fake profile
 
Ja hatte schon einige -- leider aber von ca 30 anschriften nur einer aber es zahlt sich aus alles geile von robert
 
Ich hatte schon ein nettes treffen :). War sehr angenehn! Nicht nur der sexuelle Teil, sondern auch die tiefsinnigen Gespräche, die dabei entstanden sind.
 
Ich denke das Profilbild darf ich mir doch wohl selber auswählen :) bei einem penis Bild kann man einfach weniger von der Person erkennen, als wenn ich ein Oberkörperbild wähle. Mir ist doch die Diskretion , als irgendjemanden in dem Forum gerecht zu werden lieber :)
Und wennst es nochmal wiederholst, festigt es nicht deine Aussage.
Jedem Tierchen sein plaisierchen.
Ich muss gestehen einem Mann mit diesem Ava würde ich auch nicht schreiben. Ist eben faszinierend wie manch andere darauf reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben