- Reaktionen
- 16.258
- Checks
- 32
Sehr weit weg. Doch spannend zu lesen, dass auch solche zum Zug komme.Ansichtssacheaber weit verfehlt von dem eigentlichem Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr weit weg. Doch spannend zu lesen, dass auch solche zum Zug komme.Ansichtssacheaber weit verfehlt von dem eigentlichem Thema.
Leben und leben lassen ist meine Devise. Ich würde mich auch nicht über dich öffentlich aufregenSehr weit weg. Doch spannend zu lesen, dass auch solche zum Zug komme.
Du bist da irgendwie schmutzig am Bauch
Du bist da irgendwie schmutzig am Bauch
Und wennst es nochmal wiederholst, festigt es nicht deine Aussage.
Jedem Tierchen sein plaisierchen.
Ich muss gestehen einem Mann mit diesem Ava würde ich auch nicht schreiben. Ist eben faszinierend wie manch andere darauf reagieren.
Ich habe meinen Profiltext auch seit 30 Jahren nicht geändertÜberhaupt wenn man nicht weiß, wie alt man ist
Geburtsjahr 1996 (23)
Im Profiltext, ich bin 20, und komme aus Wien![]()
Das Geburtsdatum in meinem Profil ist, wie du schon siehst, falsch. Deshalb habe ich dies in meiner Profilbeschriebung korrigiert. Dies hat nichts mit „nicht wissen“, sonder mit „es korrigieren“ zu tun. Trotzdem danke, dass du mein Profil so gut studiert hasst!Überhaupt wenn man nicht weiß, wie alt man ist
Geburtsjahr 1996 (23)
Im Profiltext, ich bin 20, und komme aus Wien![]()
immer noch schmutzigDas Geburtsdatum in meinem Profil ist, wie du schon siehst, falsch. Deshalb habe ich dies in meiner Profilbeschriebung korrigiert. Dies hat nichts mit „nicht wissen“, sonder mit „es korrigieren“ zu tun. Trotzdem danke, dass du mein Profil so gut studiert hasst!Da erröte ich doch glatt
![]()
So alt bist Du doch gar nichtIch habe meinen Profiltext auch seit 30 Jahren nicht geändert
LatürnichSo alt bist Du dich gar nicht![]()
Man sollte schon wissen, wann man geboren istDas Geburtsdatum in meinem Profil ist, wie du schon siehst, falsch. Deshalb habe ich dies in meiner Profilbeschriebung korrigiert. Dies hat nichts mit „nicht wissen“, sonder mit „es korrigieren“ zu tun. Trotzdem danke, dass du mein Profil so gut studiert hasst!Da erröte ich doch glatt
![]()
Ich versteh das Dackeldeutsch nichtLatürnich
*Kopf schräg halte und hechel*Ich versteh das Dackeldeutsch nicht![]()
Miau, ja*Kopf schräg halte und hechel*
Besser?
Latürnich
Ich muss gestehen einem Mann mit diesem Ava würde ich auch nicht schreiben
Ich denke das Profilbild darf ich mir doch wohl selber auswählenbei einem penis Bild kann man einfach weniger von der Person erkennen, als wenn ich ein Oberkörperbild wähle. Mir ist doch die Diskretion , als irgendjemanden in dem Forum gerecht zu werden lieber
![]()