wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Natürlich gibt es reale ef userinnen,die sich daten. Ob cafe schwimmen oder nur plauschen,alles möglich. Ich muss sagen das ich schon mal hier gemeldet war.

Männer gebt die Hoffnung nicht auf. Bleibt ehrlich.

Liebe grüsse
 
Du bist da irgendwie schmutzig am Bauch

Und wennst es nochmal wiederholst, festigt es nicht deine Aussage.
Jedem Tierchen sein plaisierchen.
Ich muss gestehen einem Mann mit diesem Ava würde ich auch nicht schreiben. Ist eben faszinierend wie manch andere darauf reagieren.

Überhaupt wenn man nicht weiß, wie alt man ist :haha:

Geburtsjahr 1996 (23)
Im Profiltext, ich bin 20, und komme aus Wien :kopfklatsch:
 
Überhaupt wenn man nicht weiß, wie alt man ist :haha:

Geburtsjahr 1996 (23)
Im Profiltext, ich bin 20, und komme aus Wien :kopfklatsch:
Das Geburtsdatum in meinem Profil ist, wie du schon siehst, falsch. Deshalb habe ich dies in meiner Profilbeschriebung korrigiert. Dies hat nichts mit „nicht wissen“, sonder mit „es korrigieren“ zu tun. Trotzdem danke, dass du mein Profil so gut studiert hasst! :) Da erröte ich doch glatt :)
 
Das Geburtsdatum in meinem Profil ist, wie du schon siehst, falsch. Deshalb habe ich dies in meiner Profilbeschriebung korrigiert. Dies hat nichts mit „nicht wissen“, sonder mit „es korrigieren“ zu tun. Trotzdem danke, dass du mein Profil so gut studiert hasst! :) Da erröte ich doch glatt :)
Man sollte schon wissen, wann man geboren ist :lalala:
 
Ich denke das Profilbild darf ich mir doch wohl selber auswählen :) bei einem penis Bild kann man einfach weniger von der Person erkennen, als wenn ich ein Oberkörperbild wähle. Mir ist doch die Diskretion , als irgendjemanden in dem Forum gerecht zu werden lieber :)

Aber ja natürlich.
Kommt halt drauf an, was Du aussagen willst.
...zeigen dass Du gut onanieren kannst...
...eine 35 cm Spur ziehen kannst...
...Dein Wesen, Dich als Mann darauf reduzierst...

So Du nur das willst und nicht daran interessiert bist, erregend und interessant auf Menschen zu wirken, jemanden auf Dich neugierig zu machen Dich kennen zu lernen, passt es fabelhaft und großartig.

Lass Dir hier nix einreden. ;)
Es ist gut, dass man anhand des Avas meist schon erkennt, wer für einen persönlich interessant sein könnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchesmal habe ich schon wen von hier getroffen, leider viel Fakes, aber wenn es dann einmal funktioniert hat, waren die Treffen schön. Es ist halt auch hier schwierig Männer zu finden, die sich von einem Mann einen blasen lassen wollen...
 
Zurück
Oben