wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hatte auch schon reale Treffen und alle Damen sind gekommen...ääähhhmm erschienen....Es waren bisher sehr nette Menschen...weder Fake noch Freak...
 
mehrere treffen....
und im nachhinein bin ich richtig froh, dass ich einige, speziell Frauen nicht getroffen habe...:)
 
hello zusammen ! gibt einige die wir treffen ! oft sexuell aber auch einige die ich ,er auch ablehnen ! oder sie uns genauso ! lg
 
Ich frage mich wer hier Leute trifft, von denen absolut NICHTS im Profil steht :down::down:

Wahrscheinlich die Leute, die die fehlenden Infos erfragen. Hatte selbst schon tolle Dates mit Leuten, die NULL Infos im Profil hatten, aber in der ersten PN absolut alles wichtige mitgeteilt haben. Auch OK.
 
Wahrscheinlich die Leute, die die fehlenden Infos erfragen. Hatte selbst schon tolle Dates mit Leuten, die NULL Infos im Profil hatten, aber in der ersten PN absolut alles wichtige mitgeteilt haben. Auch OK.

Dann mach ich es sicher alles falsch zumal sowohl im Profil ehrliche Angaben mache und auch per PN :D
 
Treffen von hier sind sicherlich für Solo Männer schwierig zu finden aber wenn es mal klappt dann ist es erfüllend. Habe von hier schon einige sehr nette aber auch offen eingestellte getroffen.
 
Zurück
Oben