L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab schon jemanden getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch toll, wenn eine Beziehung daraus geworden istIch!
Und nach dem 3.Treffen wurden wir ein Paar. Sind jetzt genau 1 Jahr zusammen. Sauen hemmungslos herum.
Ich!
Und nach dem 3.Treffen wurden wir ein Paar. Sind jetzt genau 1 Jahr zusammen. Sauen hemmungslos herum.
Moi wie süßIch habe schon viele User und Userinnen getroffen - eines Tages aber sie
Ich gratuliere. So eine Beziehung ist jedem nur zu wünschen!Ich!
Besser ins Schwarze treffen, als ins Braune greifen. Auch bei Usern von hier.Ich hab schon getroffen. Manchmal ins Schwarze und auch User von hier.
Ja, kommt vor. Aber auch da rät ich dazu, Hände waschen, abtrocknen und weiter greifen ... muss ja nicht in die nächste Kacke sein.Besser ins Schwarze treffen, als ins Braune greifen. Auch bei Usern von hier.
Sie wäscht sich nochEinmal hatte ich das Vergnügen mich zu treffen. Habe noch Kontakt aber irgendwie geht es zeitlich nicht bei uns nicht aus? Möchte sie nicht mehr oder.....
Einmal hatte ich das Vergnügen mich zu treffen. Habe noch Kontakt aber irgendwie geht es zeitlich nicht bei uns nicht aus? Möchte sie nicht mehr oder.....
Laut Checks kein einziges...Leider doch zu wenig...
Wird dir das langsam nicht zu langweilig?Laut Checks kein einziges...
Also manchesmal habe ich schon wen von hier getroffen, leider viel Fakes...
Ja, wie wahr, da bin ich ganz bei dir.Ein Mann sollte halt nicht Glauben das es bei jedem Treffen gleich zum Sex kommt