wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Trotz einiger hirnrissiger Konmentare: Wir hatten viele Absagen, einige Treffen verliefen ergebnislos. Aber wir eine tolle HF-in und ein tolles Paar hier aus dem EF getroffen und sind immer noch "verbandelt". Tamara und Markus
 
ich auch, aber muss sagen dass die Treffen mit Leuten aus dem Erotikforum in der Regel unerotischer waren als jegliche andere Treffen in meinem Leben.
 
Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Also vor Jahren hab ich mich tatsächlich mit einigen netten Usern getroffen für spaßige Stunden :D
Bis ich dann meinen jetztigen Freund vor fast 11 Jahren hier kennengelernt habe und wir sind nach wie vor zusammen :liebe:
Waren auch auf Usertreffen, allerdings hatte ich damals noch einen anderen Nickname :cool:

Also nein, definitiv nicht nur Fakes unterwegs ;)
 
Ich hatte über das EF noch kein Treffen. Auf anderen Plattformen war das nie ein Problem. Aber hier scheint die Vermischung von reinen Schreibelingen und an echten Treffen Interessierten eher zu Unklarheiten zu führen. Ich fand es kompliziert und unnötig schwierig. Deshalb habe ich auch bald aufgehört, hier jemanden zu suchen/finden.
 
Ich hatte über das EF noch kein Treffen. Auf anderen Plattformen war das nie ein Problem. Aber hier scheint die Vermischung von reinen Schreibelingen und an echten Treffen Interessierten eher zu Unklarheiten zu führen. Ich fand es kompliziert und unnötig schwierig. Deshalb habe ich auch bald aufgehört, hier jemanden zu suchen/finden.
Auf welchen anderen Plattformen ist es einfacher Leute zu treffen?
 
Ich hatte über das EF noch kein Treffen. Auf anderen Plattformen war das nie ein Problem. Aber hier scheint die Vermischung von reinen Schreibelingen und an echten Treffen Interessierten eher zu Unklarheiten zu führen. Ich fand es kompliziert und unnötig schwierig. Deshalb habe ich auch bald aufgehört, hier jemanden zu suchen/finden.
Die Menschen sind verschieden. Für manche ist aus dem Sessel aufstehen schon Arbeit, andere laufen Marathon..
 
Also vor Jahren hab ich mich tatsächlich mit einigen netten Usern getroffen für spaßige Stunden :D
Bis ich dann meinen jetztigen Freund vor fast 11 Jahren hier kennengelernt habe und wir sind nach wie vor zusammen :liebe:
Waren auch auf Usertreffen, allerdings hatte ich damals noch einen anderen Nickname :cool:

Also nein, definitiv nicht nur Fakes unterwegs ;)

Du hast deinen Freund hier vor 11 Jahren kennengelernt, also mit 17, und davor hast du dich mit mehreren Usern für Sex getroffen und warst sogar auf Usertreffen, mit 16?
 
Du hast deinen Freund hier vor 11 Jahren kennengelernt, also mit 17, und davor hast du dich mit mehreren Usern für Sex getroffen und warst sogar auf Usertreffen, mit 16?
Ich war 18, knappe 19 ;)
Ich habe bald meinen 29ten Geburtstag und mit meinem Freund bin ich 10,5 Jahre zusammen :D
Geht sich alles im rechtlichen Rahmen aus :lehrer:
Und auf den Treffen waren wir dann gemeinsam, das waren allerdings nur normale EF Runden ;)
 
Habe schon öfters treffen gehabt über ef
Mit männer und mit frauen einmal auch einen dreier gemacht
War immer sehr geil
Bin aber auch jemand wenn ich mir was ausmache dann halte ich das
Hat bis jetzt immer gut funktioniert
Momentan suchen wir eine bi Frau zum verwöhnen
 
Ich hatte über das EF noch kein Treffen. Auf anderen Plattformen war das nie ein Problem. Aber hier scheint die Vermischung von reinen Schreibelingen und an echten Treffen Interessierten eher zu Unklarheiten zu führen. Ich fand es kompliziert und unnötig schwierig. Deshalb habe ich auch bald aufgehört, hier jemanden zu suchen/finden.

Aber..... du schreibst in deinem Profil, dass du keine Treffen suchst...... und auch keine Zeit hast.... :schulterzuck:

Ja, es gibt sie, die Profilleser:D
 
Zurück
Oben