wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

was vermutet ihr, liegt hinter den kurzfristigen absagen oder gar nicht auftauchen zu dates? sind es wirkl. kaelte fuesse? ich finde es ein wenig schwierig zum nachvollziehen. bis es zu einem treffen kommt, musst man hier suchen und dann auch noch sich kennen lernen ueber die nachrichten... und dann ein treffen nicht wahr zu nehmen ist eine verschwendung der eigenen und der zeit des anderen...

Ich persönlich glaub einfach, dass es wirklich so viele Hunde gibt die den Auto Schlüssel fressen ...

War in meiner Schulzeit auch so.
Mein Hund hat unzählige Hausaufgaben gefressen....






...obwohl wir gar keinen Hund hatten.
 
hmmm, wie kann man qualitaetskontrolle betrieben hier? mir kommt vor, dass checks alleine nicht ausreichen...
…..genauso reinfallen bzw glück haben wie wir selber...….es gibt einfach zuviele tastenwixer, die sich nach ihren Kommentaren zurück in die küche zu ihrer holden begben und sich den bergdoktor reinzíehen……...falsch brut
 
was vermutet ihr, liegt hinter den kurzfristigen absagen oder gar nicht auftauchen zu dates? sind es wirkl. kaelte fuesse? ich finde es ein wenig schwierig zum nachvollziehen. bis es zu einem treffen kommt, musst man hier suchen und dann auch noch sich kennen lernen ueber die nachrichten... und dann ein treffen nicht wahr zu nehmen ist eine verschwendung der eigenen und der zeit des anderen...

Den meisten geht's halt nur um das Gefühl, man könnte ja wenn man wollte.
Der digitale Kick, ein echtes Treffen ist meist zu anstrengend.
 
was vermutet ihr, liegt hinter den kurzfristigen absagen oder gar nicht auftauchen zu dates? sind es wirkl. kaelte fuesse? ich finde es ein wenig schwierig zum nachvollziehen. bis es zu einem treffen kommt, musst man hier suchen und dann auch noch sich kennen lernen ueber die nachrichten... und dann ein treffen nicht wahr zu nehmen ist eine verschwendung der eigenen und der zeit des anderen...

Absagen hagelts auch im real-life laufend! Lade 30 Leute zu einer Gartenparty ein und es werden Dir im Schnitt immer 3 - 5 kurz vorher absagen. Tipp: immer 5 Leute mehr einladen als man Sitzplätze hat! :D

Im virtuellen Leben ist es natürlich leichter abzusagen, oder erst gar nicht zu erscheinen, da die "Sanktion" (zur Rede stellen, Nichtbeachtung, guten Ruf verlieren etc.) durch die gegebene Anonymität fehlt!

Ein weiterer Grund ist, dass sich im Netz überdurchschnittlich viele Psychos herumtreiben (Depressive, Zwangsgestörte, Psychopathen, Neurotiker etc.). Dieser Umstand liefert dann die Erklärung, warum das so ist, gleich mit ;)
 
Ich mag es nicht, wenn Termine nicht eingehalten werden. Dass kurzfristig was passiert, ja. Aber hinhalten, weil man ist ja nervös.... dann darf man eben noch nichts ausmachen, wenn man sich doch nicht traut. :unsicher:
 
Ich mag es nicht, wenn Termine nicht eingehalten werden. Dass kurzfristig was passiert, ja. Aber hinhalten, weil man ist ja nervös.... dann darf man eben noch nichts ausmachen, wenn man sich doch nicht traut. :unsicher:
ist eh klar, dass man nervoes ist wenn man auf dates geht. aber ich geniesse gerade diesen reiz. deswegen nicht hingehen ist schade...
aus eigener beobachtung laufen meistens jene dates gut verlaufen, wo man davor ordentlich nervoes war ^^
 
Absagen hagelts auch im real-life laufend! Lade 30 Leute zu einer Gartenparty ein und es werden Dir im Schnitt immer 3 - 5 kurz vorher absagen. Tipp: immer 5 Leute mehr einladen als man Sitzplätze hat! :D

Im virtuellen Leben ist es natürlich leichter abzusagen, oder erst gar nicht zu erscheinen, da die "Sanktion" (zur Rede stellen, Nichtbeachtung, guten Ruf verlieren etc.) durch die gegebene Anonymität fehlt!

Ein weiterer Grund ist, dass sich im Netz überdurchschnittlich viele Psychos herumtreiben (Depressive, Zwangsgestörte, Psychopathen, Neurotiker etc.). Dieser Umstand liefert dann die Erklärung, warum das so ist, gleich mit ;)

Bis zum unteren Absatz gedanklich bei dir.
ABER ich möchte jetzt eine Lanze brechen, für psychisch instabile Menschen....
Ich denke viel mehr sagen User ein Treffen ab, wenn es ihr Benimm überhaupt für notwendig hält, da SIE ausschließlich Tastenwichser ...Oder nur in der Anonymität wer sind.

Eine Absage kann aus triftigen Gründen passieren aber dann verschieben ich zeitgerecht das Treffen....erkläre das Warum und trotzdem wäre es mir absolut unangenehm.
 
Zurück
Oben