- Reaktionen
- 16.158
- Checks
- 32
Ich sag ja sie sind kompliziert. Man will nur ein sextreffen...und dann wollen sie
reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag ja sie sind kompliziert. Man will nur ein sextreffen...und dann wollen sie
reden...
Reden kann ich mit meinen Freundinnen auch...
Stimmt, manchmal will Frau einfach nur richtig geilen SexReden kann ich mit meinen Freundinnen auch...
Oder ein Eis oder beides. Aber dieses mimimi hier drinnen...Stimmt, manchmal will Frau einfach nur richtig geilen Sex
Aber hoffentlich nur „manchmal“!Stimmt, manchmal will Frau einfach nur richtig geilen Sex
Eis und Sex - Du bist maßlos.Oder ein Eis oder beides. Aber dieses mimimi hier drinnen...
Wenn sich hier 2 treffen dann aus dem einen Grund. Beide suchen einen Sexpartner und was hat ein Treffen mit einer festen Beziehung zu tun?
Schon viele
1. Usertreffen
2. um den Menschen hinter dem Nick kennenzulernen und
3. zum vögeln
Du hast geschrieben, dass man sich hier zum Sex trifft und das habe ich widerlegt
Es gibt auch Menschen, die nicht fremdgehen
Nein, aber egal
Du siehst hier im Forum nur Sex
Da liegst du schon wieder falsch
3. habe ich zum vögeln getroffen und das war vorher schon
Ich sag ja sie sind kompliziert. Man will nur ein sextreffen...und dann wollen sie reden...
Reden kann ich mit meinen Freundinnen auch...
Stimmt, manchmal will Frau einfach nur richtig geilen Sex
Manche treffen sich nur, wegen dem Sex. Manche würden NIE, mit wem von hier vögeln. Sie wollen nur schreiben.Alles ganz einfach. Anschreiben, ein paar Zeilen schreiben, treffen. Beim treffen wird sich alles ergeben. Schließlich weiß ja jeder warum man sich getroffen hat. Oder??? Und wenn alles passt gibt's vielleicht auch ein Eis.
Ich bin verwirrt
reden...
3 2 1.. ihr Postfach vollStimmt, manchmal will Frau einfach nur richtig geilen Sex
Ach Hase3 2 1.. ihr Postfach voll
Viel Spaß beim Bilder schauen ihr zwei
die werden sich aber ärgernAch Hase
Mein Postfach ist doch komplett dicht
Zum letzten Mal, für dich zum mitschreibenWie gesagt, beim ersten Treffen weiß jeder in welche Richtung es geht. Und wenn jemand nur schreiben will, wird er/sie sich nicht treffen.
Zum letzten Mal, für dich zum mitschreiben
Es gibt viele die sich treffen, aber KEINEN Sex wollen miteinander. Nur Menschen kennenlernen, reden und was trinken
Also würdest du dich, mit mir treffen, obwohl es nie zum Sex kommen würde?Warum wiederholst Du dich immer wieder. Ich kann sinnerfassend lesen.
Ich habe es anders formuliert.
Genau so sehe ich das auch. Ich möchte einem Menschen, mit dem ich mich wegen Sex treffe, in die Augen sehen, und erst dann entscheiden, ob der gemeinsame Sex stattfinden wird oder nicht. Das kann ich nur durch einige Mails hin und her nicht wirklich beurteilen, ob mein Gegenüber für mich auch sexuell, also körperlich anziehend ist..Zum letzten Mal, für dich zum mitschreiben
Es gibt viele die sich treffen, aber KEINEN Sex wollen miteinander. Nur Menschen kennenlernen, reden und was trinken
Du hast kein Wort verstandenGenau so sehe ich das auch. Ich möchte einem Menschen, mit dem ich mich wegen Sex treffe, in die Augen sehen, und erst dann entscheiden, ob der gemeinsame Sex stattfinden wird oder nicht. Das kann ich nur durch einige Mails hin und her nicht wirklich beurteilen, ob mein Gegenüber für mich auch sexuell, also körperlich anziehend ist..
Wenn Du meinst. Selbstverständlich gibt es auch Treffen, die gar nichts mit Sex zu tun haben, einfach reden, sich kennenlernen, Sympathie erkunden, Meinungen austauschen, ... aber, wenn auch Sex dabei eine Rolle spielt, dann siehe oben...Du hast kein Wort verstanden