wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wenn sich hier 2 treffen dann aus dem einen Grund. Beide suchen einen Sexpartner und was hat ein Treffen mit einer festen Beziehung zu tun?

Schon viele :)
1. Usertreffen
2. um den Menschen hinter dem Nick kennenzulernen und
3. zum vögeln

Du hast geschrieben, dass man sich hier zum Sex trifft und das habe ich widerlegt

Es gibt auch Menschen, die nicht fremdgehen

Nein, aber egal
Du siehst hier im Forum nur Sex
Da liegst du schon wieder falsch
3. habe ich zum vögeln getroffen und das war vorher schon
Ich sag ja sie sind kompliziert. Man will nur ein sextreffen...und dann wollen sie reden...

Reden kann ich mit meinen Freundinnen auch...

Stimmt, manchmal will Frau einfach nur richtig geilen Sex

Ich bin verwirrt :hmm:
 
Alles ganz einfach. Anschreiben, ein paar Zeilen schreiben, treffen. Beim treffen wird sich alles ergeben. Schließlich weiß ja jeder warum man sich getroffen hat. Oder??? Und wenn alles passt gibt's vielleicht auch ein Eis.
 
Alles ganz einfach. Anschreiben, ein paar Zeilen schreiben, treffen. Beim treffen wird sich alles ergeben. Schließlich weiß ja jeder warum man sich getroffen hat. Oder??? Und wenn alles passt gibt's vielleicht auch ein Eis.
Manche treffen sich nur, wegen dem Sex. Manche würden NIE, mit wem von hier vögeln. Sie wollen nur schreiben.
Manche treffen sich, um neue Menschen kennenzulernen, Freunde zu finden, oder zu vögeln.
 
Wie gesagt, beim ersten Treffen weiß jeder in welche Richtung es geht. Und wenn jemand nur schreiben will, wird er/sie sich nicht treffen.
 
Wie gesagt, beim ersten Treffen weiß jeder in welche Richtung es geht. Und wenn jemand nur schreiben will, wird er/sie sich nicht treffen.
Zum letzten Mal, für dich zum mitschreiben
Es gibt viele die sich treffen, aber KEINEN Sex wollen miteinander. Nur Menschen kennenlernen, reden und was trinken
 
Zum letzten Mal, für dich zum mitschreiben
Es gibt viele die sich treffen, aber KEINEN Sex wollen miteinander. Nur Menschen kennenlernen, reden und was trinken
Genau so sehe ich das auch. Ich möchte einem Menschen, mit dem ich mich wegen Sex treffe, in die Augen sehen, und erst dann entscheiden, ob der gemeinsame Sex stattfinden wird oder nicht. Das kann ich nur durch einige Mails hin und her nicht wirklich beurteilen, ob mein Gegenüber für mich auch sexuell, also körperlich anziehend ist..
 
Genau so sehe ich das auch. Ich möchte einem Menschen, mit dem ich mich wegen Sex treffe, in die Augen sehen, und erst dann entscheiden, ob der gemeinsame Sex stattfinden wird oder nicht. Das kann ich nur durch einige Mails hin und her nicht wirklich beurteilen, ob mein Gegenüber für mich auch sexuell, also körperlich anziehend ist..
Du hast kein Wort verstanden
 
Zurück
Oben