wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Warum also wird hier herumspekuliert und dergleichen, nicht aber die Frage beantwortet?
Weil die EF-Community dazu neigt, Themen auch zu verwässern, wie Du vielleicht schon gemerkt hast. Würde man in allen Threads des EF die Beiträge abziehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gäbe es hier massig Beiträge weniger.
Würde man alle Threads schließen oder allenfalls auch zusammenführen, die sich um ein und dasselbe Thema drehen, wären nicht viele Threads übrig.
Macht man nicht, weil es für die Statistik von aussen ned so gut ist. Also ruhig paar Themenverfehlungen zulassen, damit der Thread länger wird. Irgendwer kommt dann schon wieder zum Thema zurück.

Ich eh auch:
ja, ich hatte schon massig Treffen. Treffen ohne "mehr" (Erotik, Sex oä) mit Männern und Frauen des EF und das nicht nur bei den div. Treffen, sondern auch und grad am Anfang oft mit 5 oder 6 Leuten zum Austausch.
Ich hatte aber auch Treffen mit "mehr" mit Frauen - da fand dann neben Wortaustausch mitunter auch Körperflüssigkeitenaustausch statt. War aber zugegebenermaßen zw. 2003 und 2010. Seit ich wieder da bin, war ich weitestgehend brav; nur flirten tu ich auf Teufel komm raus. :D
 
Dann hoffen wir, dass wir im Juni Minigolfen dürfen :)

:hmm: Dürfen müsste man schon können, weil Zweimeterabstand ist leicht einzuhalten, es spielt sich alles ausschließlich im Freien ab, MNS laut Maskepflicht kein Problem und jeder hat seinen eigenen desinfizierten Schläger, Lokale dürfen in zwei Wochen wieder aufsperren, denke so ein Minigolfplatz dürfte dann auch wieder dürfen.
 
Das Thema hier lautet doch, wer schon ein Treffen gehabt hätte, nicht, wer sich ein Treffen wünscht. oder? Warum also wird hier herumspekuliert und dergleichen, nicht aber die Frage beantwortet? Ich hatte, waren teilweise sehr angenehme Treffen und Bekanntschaften, wie schon gesagt!


;) Diese deine Frage beantwortet ein Blick von dir auf die Avas, der Punkt "Checks:" der User die hier mitschreiben tun. :idea:

:D Und nein, wir haben den Facecheck nicht 182 mal gemacht, spondern es sind die Checks von User die uns schon mal wo real getroffen hatten!
 
:engel:................:woot: Wos? :wache:
Naja, waast eh: 3 oder mehr Postings von einem User untereinander. Auch zu Themen, die nix mit dem Threadtitel zu tun haben und so Dinge! ;)


Und nein, wir haben den Facecheck nicht 182 mal gemacht, spondern es sind die Checks von User die uns schon mal wo real getroffen hatten!
Bei Euch ist das doch bestimmt eine Bumsliste, nicht? :lol::rofl: Also bis auf paar Ausnahmen wie mi zB, habt Ihr doch dort viel Spaß beim gemeinsamen Sex gehabt. Mit dem Hintergrund versteht man dann auch Euren Hang zu Solotreffen. :D
 
Diese deine Frage beantwortet ein Blick von dir auf die Avas, der Punkt "Checks:" der User die hier mitschreiben tun.
Naja, bei mir spiegeln die Check die Realität nicht wider.
Einige die "gecheckt" haben sind nimmer da herinnen und fallen also weg.
Viele andere wollten, zu Recht, nicht, dass man sieht, dass sie mich kennengelernt haben :D
 
Viele andere wollten, zu Recht, nicht, dass man sieht, dass sie mich kennengelernt haben :D

Diesbezüglich bin ich skrupellos. :haha:

Hätte ich nicht so ein lausiges (Nick-)Namensgedächtnis, müßte ich so an die fuffzich Checks (neu) verteilen bzw. würde welche kriegen.

Aber mir ist das für mich selbst nicht so wichtig. Wenn jemand gerne Checks will geb ich die auch gerne, mag in manchen Fällen ja so eine Art vertrauensbildende Referenz sein.
 
Diesbezüglich bin ich skrupellos.
Naa, i ned.
Ich hab noch nie wen als erster gecheckt. Das wollt ich den Leuten nicht antun.
Also außer bei dir halt... :D
Wichtig find ich das aber auch nicht, erstens such ich hier ja nix, und zweitens dürfte die Zahl derer, die hinter einem Männerprofil ein Fake vermuten, eher sehr gering sein.
Mir hätte der grüne Daumen von Früher auch weiterhin gereicht. Den fand ich gut weil er ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums hier war.
 
:hmm: Dürfen müsste man schon können, weil Zweimeterabstand ist leicht einzuhalten, es spielt sich alles ausschließlich im Freien ab, MNS laut Maskepflicht kein Problem und jeder hat seinen eigenen desinfizierten Schläger, Lokale dürfen in zwei Wochen wieder aufsperren, denke so ein Minigolfplatz dürfte dann auch wieder dürfen.
Aber wie soll das dann mit dem für EF Treffen typischen Gruppensex ablaufen?:shock:

Heißt das etwa dass es keinen Rudelbums gibt?:(
 
Ich durfte mich schon mit 2 Mädels aus dem Forum treffen. Einmal hat sich eine sehr intensive Affäre entwickelt.

Wir haben das vor einigen Jahren beendet da sie nach ihrer Scheidung wieder eine feste Beziehung einging.

Beim 2. Mädel blieb es bei einem „2 night stand“
War zwar nett aber ich mag den Sex lieber mit Frauen zu denen ich ein Gefühl entwickelt kann...
Für Sexdates finde ich den Joyclub besser.
Dort habe ich ein Pärchen kennen gelernt. die Dame hatte die Phantasie, mal eine Nacht lang von zwei Männern verwöhnt zu werden. Scheinbar fand sie es gut...ich war über 2 Jahre der Haufreund und durfte sie auch verwöhnen, wenn ihr Mann mal geschäftlich unterwegs war...
Die beiden hatten wohl großes Glück mit mir denn ich suche schon seit einiger Zeit einen passenden Mann der meine Frau gemeinsam mit mir an einem Abend in der Stadt verführt und ihr ihre Phantasie nach einem Dreier erfüllt.
Diese Suche ist schwerer als ich dachte. ich verstehe jetzt auch langsam die Singlefrauen die mit Schwanzbilder oder einsilbigen Mails ala *bin geil, magst ficken“ überschwemmt werden.
 
allso ich hatte scho 2 treffen mit usern und kann nur sagen war megga geil bitte mehr davon
 
Zurück
Oben