C
Gast
(Gelöschter Account)
Weil die EF-Community dazu neigt, Themen auch zu verwässern, wie Du vielleicht schon gemerkt hast. Würde man in allen Threads des EF die Beiträge abziehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gäbe es hier massig Beiträge weniger.Warum also wird hier herumspekuliert und dergleichen, nicht aber die Frage beantwortet?
Würde man alle Threads schließen oder allenfalls auch zusammenführen, die sich um ein und dasselbe Thema drehen, wären nicht viele Threads übrig.
Macht man nicht, weil es für die Statistik von aussen ned so gut ist. Also ruhig paar Themenverfehlungen zulassen, damit der Thread länger wird. Irgendwer kommt dann schon wieder zum Thema zurück.
Ich eh auch:
ja, ich hatte schon massig Treffen. Treffen ohne "mehr" (Erotik, Sex oä) mit Männern und Frauen des EF und das nicht nur bei den div. Treffen, sondern auch und grad am Anfang oft mit 5 oder 6 Leuten zum Austausch.
Ich hatte aber auch Treffen mit "mehr" mit Frauen - da fand dann neben Wortaustausch mitunter auch Körperflüssigkeitenaustausch statt. War aber zugegebenermaßen zw. 2003 und 2010. Seit ich wieder da bin, war ich weitestgehend brav; nur flirten tu ich auf Teufel komm raus.