wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich verweise auf meine realchecks. .
Das sind einige jener dates, die ich hier im EF kennengelernt habe.
Nach Corona gehts real weiter!
Gerne schon jetzt PN bei Interesse..
:hahaha:, sorry, bei dem Ava, YMMD,:hahaha:

Ein Blick in die Checks klärt auf. Von den, von Damen vergebenen Checks haben alle - bis auf eine - das Dollarzeichen im Profil. Und bei der einen, die keines hat steht in den Infos: Sex gegen TG.

Es zeigt sich wieder: Wunder gibt es nun mal nicht! :lalala:

Und on topic: Ja, hatte ich (in der Vergangenheit und nicht mit diesem Nick).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Blick in die Checks klärt auf. Von den, von Damen vergebenen Checks haben alle - bis auf eine - das Dollarzeichen im Profil. Und bei der einen, die keines hat steht in den Infos: Sex gegen TG.

Es zeigt sich wieder: Wunder gibt es nun mal nicht! :lalala:

Und on topic: Ja, hatte ich (in der Vergangenheit und nicht mit diesem Nick).

Und wie wir wissen, könnte das die Motivation der Damenwelt abseits des horizontalen Gewerbes hinsichtlich einer näheren Kontaktaufnahme negativ beeinflussen :D

Kannst jetzt mit der @Mitglied #529689 zusammen ein Profil Check und Analyse Team bilden :lol:

LG Bär
 
Wir haben einige Enttäuschungen erlebt, was in dieser Art Kommunikationsebene auch natürlich ist. Aber trotzdem hatten wir Treffen mit 2 Paaren und 2 Jungs, die sehr gut abgelaufen sind. Unsere HF haben wir auf diesem Wege auch kennen - und lieben gelernt. Dies bereits seit 2 1/2 Jahren. Tamara und Markus
 
Treffen gehabt, ja... Was ich Ur nicht leiden kann sind dann diese Bewertungen in den checks ala "extrem geiler schwanz" "geiler fucker", "nimmersatte 3 Loch nutte" usw... Vlt bin ich ja old school, aber ich hab noch gelernt, dass der Gentleman genießt und schweigt ;)
 
Treffen gehabt, ja... Was ich Ur nicht leiden kann sind dann diese Bewertungen in den checks ala "extrem geiler schwanz" "geiler fucker", "nimmersatte 3 Loch nutte" usw... Vlt bin ich ja old school, aber ich hab noch gelernt, dass der Gentleman genießt und schweigt ;)
Die mit denen man nur vögelt, darf man auch nicht checken :fies:
 
Ich hatte schon 2x ein Treffen, wobei es einmal nicht gefunkt hat und das andere mal war ein tolles Erlebnis. Leider meldet bzw. antwortet die nette Bekanntschaft nicht mehr, was wirklich schade ist ...
 
Teilweise sehr prüde für ein Erotikforum .... und dann die ganzen User mit den multiplen Persönlichkeiten :shock: .... Schröcklich .... die sitzen dann bei einemTreffen alleine am Tisch und führen Selbstgespräche .... das sind keine Fakes ... die haben nur Identitätsprobleme .... mehrfache .... zeitlich hintereinander ... gelegentlich wohl in Zusammenhang mit horizontalen Intermezzi :fies: .... und damit man nicht hinter den Kill-Count steigt, werden die Profile versenkt wie Atlantis ;)

Da bildet schon eine physische Person ein ganzes Analyse und Check Team :lol:

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben