wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Genau so sehe ich das auch. Ich möchte einem Menschen, mit dem ich mich wegen Sex treffe, in die Augen sehen, und erst dann entscheiden, ob der gemeinsame Sex stattfinden wird oder nicht. Das kann ich nur durch einige Mails hin und her nicht wirklich beurteilen, ob mein Gegenüber für mich auch sexuell, also körperlich anziehend ist..

Danke, du hast es verstanden.
 
Also für alle die sich mit mir Treffen wollen, es geht nicht immer nur um Sex. Mich oder uns kann man auch ganz normal beim Heurigen treffen.
 
Und du hättest nie den Gedanken, dass es trotzdem zum Sex kommen könnte?

Liest sich anders bei dir
1. Ich gehe zu keinem treffen mit dem Gedanken heute und jetzt Sex zu haben.
2.Ich weiß ja nicht wie Du Aussiehst und es ist mir auch egal. Danach beurteile ich niemanden. Nur nach Sympathie und Charakter.
3.Finde es heraus, ich bin jederzeit bereit für ein Treffen.
 
Das Thema hier lautet doch, wer schon ein Treffen gehabt hätte, nicht, wer sich ein Treffen wünscht. oder? Warum also wird hier herumspekuliert und dergleichen, nicht aber die Frage beantwortet? Ich hatte, waren teilweise sehr angenehme Treffen und Bekanntschaften, wie schon gesagt!
 
Das Thema hier lautet doch, wer schon ein Treffen gehabt hätte, nicht, wer sich ein Treffen wünscht. oder? Warum also wird hier herumspekuliert und dergleichen, nicht aber die Frage beantwortet? Ich hatte, waren teilweise sehr angenehme Treffen und Bekanntschaften, wie schon gesagt!
Wurde sie sicher schon öfter ;)
 
Zurück
Oben