- Reaktionen
- 199.790
- Checks
- 160
Genau, welche auch wandern, bowlen oder minigolfen, habe ich schon erwähnt dass ich u.a.gerne wandere, bowle und minigolfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hoffen wir, dass wir im Juni Minigolfen dürfenGenau, welche auch wandern, bowlen oder minigolfen, habe ich schon erwähnt dass ich u.a.gerne wandere, bowle und minigolfe?
Genau, welche auch wandern, bowlen oder minigolfen, habe ich schon erwähnt dass ich u.a.gerne wandere, bowle und minigolfe?
Gehst im Juni mit?Mein Handicap beim Minigolfen liegt bei ca. 100
Spaß macht es dennoch.
Das wäre bei Sex mit Eis so.Eis und Sex - Du bist maßlos.
Mein Handicap beim Minigolfen liegt bei ca. 100
Spaß macht es dennoch.
Gehst im Juni mit?
Damit ihr etwas zum lachen habt? Gerne
Genau so sehe ich das auch. Ich möchte einem Menschen, mit dem ich mich wegen Sex treffe, in die Augen sehen, und erst dann entscheiden, ob der gemeinsame Sex stattfinden wird oder nicht. Das kann ich nur durch einige Mails hin und her nicht wirklich beurteilen, ob mein Gegenüber für mich auch sexuell, also körperlich anziehend ist..
Also würdest du dich, mit mir treffen, obwohl es nie zum Sex kommen würde?
Und du hättest nie den Gedanken, dass es trotzdem zum Sex kommen könnte?Ja, warum denn auch nicht!!!
1. Ich gehe zu keinem treffen mit dem Gedanken heute und jetzt Sex zu haben.Und du hättest nie den Gedanken, dass es trotzdem zum Sex kommen könnte?
Liest sich anders bei dir
Was soll man damit machen, bei einem Meter Entfernung?Wen wer einen jungschwanz will melden heute noch
Der eine Meter geht sich aus:-DWas soll man damit machen, bei einem Meter Entfernung?
Wurde sie sicher schon öfterDas Thema hier lautet doch, wer schon ein Treffen gehabt hätte, nicht, wer sich ein Treffen wünscht. oder? Warum also wird hier herumspekuliert und dergleichen, nicht aber die Frage beantwortet? Ich hatte, waren teilweise sehr angenehme Treffen und Bekanntschaften, wie schon gesagt!