wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hab mich einmal mit einer Frau getroffen, das wahr es , bin davor und danach nur verarscht und versetzt worden. Traurig aber ist leider so, ich denke hier sind ziemlich viele Fakes....
 
Hier auch. Habe solo gesucht und als paar aber es kam nie jemand zum Treffpunkt... Ich suche aktuell nicht mehr aktiv!!! Es raubt mir die Nerven und Zeit.
 
hallo frau lehrerin - das können wir so nicht bestätigen - es gibt auch ehrliche echte interessante leute hier
Ja natürlich aber mir kam live nie jemand unter. Suchten immer Paare zum lauschen und zuschauen ohne jegliches pt. Aber das war wohl jedem zu langweilig ohne dass sie einmal grapschen durften
 
Das große Problem in diesem Forum sind vermutlich die unzähligen Notgeilisten die noch nie eine Frau im Bett hatten und dann einfach jede zuspammen. Falls man sich dann doch die Mühe macht und ein paar sinnvolle Sätze formuliert geht das halt in der Vielzahl der Sinn- und Nutzlosen Nachrichten unter. Also ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und hatte noch kein einziges Treffen.

Erschwerend kommt natürlich auch noch hinzu, wenn man am Arsch der Welt wohnt so wie ich. Die nächsten User sind ewig weit weg und nachdem keiner die große Liebe sucht, ist es auch keinem der Wert über 50km zu fahren, nur um dann zu sehen dass das Profil nicht der Wahrheit entspricht. :p
 
Das große Problem in diesem Forum sind vermutlich die unzähligen Notgeilisten die noch nie eine Frau im Bett hatten und dann einfach jede zuspammen. Falls man sich dann doch die Mühe macht und ein paar sinnvolle Sätze formuliert geht das halt in der Vielzahl der Sinn- und Nutzlosen Nachrichten unter. Also ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und hatte noch kein einziges Treffen.

Erschwerend kommt natürlich auch noch hinzu, wenn man am Arsch der Welt wohnt so wie ich. Die nächsten User sind ewig weit weg und nachdem keiner die große Liebe sucht, ist es auch keinem der Wert über 50km zu fahren, nur um dann zu sehen dass das Profil nicht der Wahrheit entspricht. :p
du kannst ja auch einfach User unverbindlich bei einem Stammtisch / Usertreffen kennenlernen
 
Ich hatte bei meiner letzten Registrierung hier (hab mein Profil 2019 gelöscht) über 2 Jahre hinweg doch einige Treffen. Mit Männern sowie auch Pärchen. Bisher waren alle real und es ist auch Jeder erschienen. Vielleicht habe ich nur gut ausgesiebt ;)
 
Ich hatte bei meiner letzten Registrierung hier (hab mein Profil 2019 gelöscht) über 2 Jahre hinweg doch einige Treffen. Mit Männern sowie auch Pärchen. Bisher waren alle real und es ist auch Jeder erschienen. Vielleicht habe ich nur gut ausgesiebt ;)


Na ja.....wer würde sich mit dir nicht treffen wollen ;-) Für dich würde ich auch etwas weiter fahren für ein Treffen :))
 
Also ich hab einige nette reale Kontakte hier gefunden, kann mich nicht beschweren ;-) Hab aber mittlerweile ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt wer es wirklich ernst meint und wer nur blöd schreibt (und von denen gibt es doch auch viele hier...). Ich kann das relativ rasch und sicher selektieren.
 
Ich hatte bereits einige Treffen, die meisten davon sehr nett, einige aber auch sehr eigen. Und paar skurrile Sachen waren auch dabei.
In 80% der Fälle ging es auch nicht um Sex, sondern um das Interesse an der Person.
Ich denke bei den meisten scheitert's daran, dass sie mit ihrer Notgeilheit jedem/jeder das Gefühl geben, ein Stück Fleisch und austauschbar zu sein. Dass sich da die Motivation in Grenzen hält, sich mit jemandem Fremden treffen zu wollen, ist wohl klar.
 
du kannst ja auch einfach User unverbindlich bei einem Stammtisch / Usertreffen kennenlernen

Das ist tatsächlich eine gute Idee... ich werde mir das mal nach der Sommerpause ansehen ob das etwas für mich ist/wäre. Soweit ich das auf die Schnelle recherchieren konnte wäre das nächste Treffen am Samstag.
 
Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Ach, die Männer hier wollen ja alle nur Sex. Die nehmen null Rücksicht, rauben den Frauen den Schlaf und die Nächte und das noch VOR dem Treffen. Find ich arg.
 
Zurück
Oben