D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, entsetzlich. Danke für dein Mitgefühl.Schrecklich was dir widerfahren ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, entsetzlich. Danke für dein Mitgefühl.Schrecklich was dir widerfahren ist
Ja, ensetzlich. Danke für dein Mitgefühl.
Ach, die Männer hier wollen ja alle nur Sex. Die nehmen null Rücksicht, rauben den Frauen den Schlaf und die Nächte und das noch VOR dem Treffen. Find ich arg.
Haben wir nicht erlebt , jedefalls nicht bei den Stammis in St.Pölten ,Wien, Wiener Neustadt, Villach und natürlich bei uns in der Steiermark.Ach, die Männer hier wollen ja alle nur Sex. Die nehmen null Rücksicht, rauben den Frauen den Schlaf und die Nächte und das noch VOR dem Treffen. Find ich arg.
IronieHaben wir nicht erlebt , jedefalls nicht bei den Stammis in St.Pölten ,Wien, Wiener Neustadt, Villach und natürlich bei uns in der Steiermark.
meinst ? da fehlt uns der Zugang sind zu nüchternIronie
Beste Werbung für einen EF-Stammtisch - kommt und quatscht, habt Spaß .... Sex gibt es bei ParshipIronie
Männer die VOR einem Treffen für Kopfweh sorgen ?Ach, die Männer hier wollen ja alle nur Sex. Die nehmen null Rücksicht, rauben den Frauen den Schlaf und die Nächte und das noch VOR dem Treffen. Find ich arg.
Ich...fast alle aber nur zum Kaffee. Einfach, weil man mich "flashen" muss
War aber jedes mal sehr nett.
Dachte, dass das erst mit dem Trauschein mitgeliefert wirdMänner die VOR einem Treffen für Kopfweh sorgen ?
Wo kann man das lernen ?
Bei dir zuhause?
Im Impf-Thread...Männer die VOR einem Treffen für Kopfweh sorgen ?
Wo kann man das lernen ?
Ich hab eine Dessous-sammlungDu hast keine Briefmarkensammlung?
Würde ich nie - erstes Treffen muss öffentlich sein.... und wenn es mal „flashen“ sollte, kann man ja sich nochmals treffen - seitdem komm ich nicht mehr los - vom KaffeeNein. Nie
Ich hab eine Dessous-sammlung