G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Zeug vom angeblich nicht vorhandenen Partner wegräumen
Ahhh, jetzt versteh ich. Aber in jeden Raum muß der Besuch ja nicht gehen. Es reicht Küche, Wohnzimmer und Bad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Zeug vom angeblich nicht vorhandenen Partner wegräumen
Ich hatte in den letzten Jahren hier zwei reale Kontakte zu sehr netten, interessanten Damen. Es ist aber durchaus mühsam zu weilen einen "normalen" Kontakt (Mail und/oder Real) zu erfahren. Kann die Damenwelt auch gut verstehen das sie zeitweise genervt sind bzw. verzweifeln!
Also so manche Erfahrungsberichte von Frauen sind schon ziemlich heftig - gibt durchaus viele Fakes und fragwürdige Gestalten im Netz....... Wenn jemand etwas "ernsthaftes" sucht können die vielen Zuschriften welche Frauen erhalten und deren Inhalt schon ziemlich "verzweifelnd" sein!Verzweifeln??? Das klingt aber arg
Also so manche Erfahrungsberichte von Frauen sind schon ziemlich heftig - gibt durchaus viele Fakes und fragwürdige Gestalten im Netz....... Wenn jemand etwas "ernsthaftes" sucht können die vielen Zuschriften welche Frauen erhalten und deren Inhalt schon ziemlich "verzweifelnd" sein!
Als ich jünger war, hatte ich weniger Dinge als jetzt. Ich werde mich aber von manchen Dingen nur trennen, wenn ich es willWas meinst damit?
Als ich jünger war, hatte ich weniger Dinge als jetzt. Ich werde mich aber von manchen Dingen nur trennen, wenn ich es will
Und ja, ich bin eine bescheidene Hausfrau, aber wir müssen uns wohlfühlen, nicht ein Mann der nie wieder kommt
Warum immer mit Fotos. Könnt ihr es bitte löschenWir haben schon öfter Party veranstaltet - wichtig ist es die richtigen Teilnehmer auszuwählen!
lG
Peter & Christl
Nach Corona gehts weiter...
Bei manchen sammelt sich weniger an und die verstehen es dann nichtMit der Zeit sammelt sich viel an, Dinge dabei, von denen man sich nicht trennen will. Ua bin ich ja auch Hausfrau und muss srhen, wo ich das alles unterbringen kann
Bei manchen sammelt sich weniger an und die verstehen es dann nicht
ist das der Grund ?Hat sie etwa a schweizer Staatsbürgerschaft?
Frau selber schuld, wenn sie sich den Schlaf rauben lässtAch, die Männer hier wollen ja alle nur Sex. Die nehmen null Rücksicht, rauben den Frauen den Schlaf und die Nächte und das noch VOR dem Treffen. Find ich arg.
Mal eine ganz andere Frage- was ist mit BlancEtNoir passiert? Wieso wurde sie gesperrt- zu viel Kontakt mit Schweizer Fake-Profilen?
Ich meinte natürlich auch nicht dichInteressant, wusste gar nicht das nur Schweizer Fake Profile hier sind?
Bin zwar auch Schweizer, aber garantiert kein Fake.
Ich meine diese Dame/diesen HerrenInteressant, wusste gar nicht das nur Schweizer Fake Profile hier sind?
Bin zwar auch Schweizer, aber garantiert kein Fake.
Ich meine diese Dame/diesen Herren
Wenn ich Eure heissen Bilder von den ungezwungenen Treffen sehe, dann wäre ich gerne Einer in der Riege, die Eure Positivbilanz aufpolierenwir hatten hier schon einige kontakte - ein paar gute u recht interessante - jedoch die mehrzahl sind nicht das wofür sie sich ausgeben bzw machen sich nur an den tasten bzw dann auch am telefon wichtig u erscheinen nicht zum date. wir würden sagen 1:3 - 1 teil positiv gegen 3 teile negativerfahrungen