wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ich hatte in den letzten Jahren hier zwei reale Kontakte zu sehr netten, interessanten Damen. Es ist aber durchaus mühsam zu weilen einen "normalen" Kontakt (Mail und/oder Real) zu erfahren. Kann die Damenwelt auch gut verstehen das sie zeitweise genervt sind bzw. verzweifeln!
 
Verzweifeln??? Das klingt aber arg
Also so manche Erfahrungsberichte von Frauen sind schon ziemlich heftig - gibt durchaus viele Fakes und fragwürdige Gestalten im Netz....... Wenn jemand etwas "ernsthaftes" sucht können die vielen Zuschriften welche Frauen erhalten und deren Inhalt schon ziemlich "verzweifelnd" sein!
 
wir hatten hier schon einige kontakte - ein paar gute u recht interessante - jedoch die mehrzahl sind nicht das wofür sie sich ausgeben bzw machen sich nur an den tasten bzw dann auch am telefon wichtig u erscheinen nicht zum date. wir würden sagen 1:3 - 1 teil positiv gegen 3 teile negativerfahrungen
 
Also so manche Erfahrungsberichte von Frauen sind schon ziemlich heftig - gibt durchaus viele Fakes und fragwürdige Gestalten im Netz....... Wenn jemand etwas "ernsthaftes" sucht können die vielen Zuschriften welche Frauen erhalten und deren Inhalt schon ziemlich "verzweifelnd" sein!


Fast kriminell so wie du das schilderst
 
Was meinst damit?
Als ich jünger war, hatte ich weniger Dinge als jetzt. Ich werde mich aber von manchen Dingen nur trennen, wenn ich es will
Zum Beispiel meine 600 Bücher, in meiner 50qm Wohnung

Und ja, ich bin eine bescheidene Hausfrau, aber wir müssen uns wohlfühlen, nicht ein Mann der nie wieder kommt
 
Wir haben schon öfter Party veranstaltet - wichtig ist es die richtigen Teilnehmer auszuwählen!

lG
Peter & Christl
Nach Corona gehts weiter...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Als ich jünger war, hatte ich weniger Dinge als jetzt. Ich werde mich aber von manchen Dingen nur trennen, wenn ich es will

Und ja, ich bin eine bescheidene Hausfrau, aber wir müssen uns wohlfühlen, nicht ein Mann der nie wieder kommt


Mit der Zeit sammelt sich viel an, Dinge dabei, von denen man sich nicht trennen will. Ua bin ich ja auch Hausfrau und muss srhen, wo ich das alles unterbringen kann
 
wir hatten hier schon einige kontakte - ein paar gute u recht interessante - jedoch die mehrzahl sind nicht das wofür sie sich ausgeben bzw machen sich nur an den tasten bzw dann auch am telefon wichtig u erscheinen nicht zum date. wir würden sagen 1:3 - 1 teil positiv gegen 3 teile negativerfahrungen
Wenn ich Eure heissen Bilder von den ungezwungenen Treffen sehe, dann wäre ich gerne Einer in der Riege, die Eure Positivbilanz aufpolieren :cool:
 
Zurück
Oben