- Reaktionen
- 71.784
- Checks
- 11
...also ich kann mich nicht beklagen...wie in allen Foren gibts natürlich auch Fakes aber hatte schon sehr viele Treffen über das EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast sie schon getroffen?Die is doch kein Fake
Hast sie schon getroffen?
Ich glaube nicht, dass das ihre sind....Nö, hat aber viele Bilder von sich im Profil die sie zeigten. ich nehm stark an, dass sie es ist
Es gibt sicher sehr viele, wenn man sich die Zeit nimmt und zwar nicht naiv aber ehrlich ist!Die paar Leute die ich übers EF traf, waren soweit ok.
Ich glaube nicht, dass das ihre sind....
Auch schon einige getroffen durch das Forum.
Wenn man was ausmacht, dann soll man halt hingehen auch
Klingt sehr nett..Um aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen, ja haben wir und es war sehr nett
No risk,no fun!Ich hatte noch keines, no na, kein aussagekräftiges Profil mit Fotos...Ich bin noch am überlegen ob ich mich hier der übermächtigen Kongurrenz an Männlein stellen soll/will. Lg
Danke, ja e. Ich jammere nicht. Aber wie hebtst dich gegen denen ab, die gelinde gesagt, nicht genügend Eiweis zwichen den Ohren haben und hier die Mädels/Damen zumüllen?No risk,no fun!
Wird dich jemand interessant finden und kontakt aufnehmen wenn du das magst!
Ansonsten etwas stöbern und mit da zeit paar bekannte bespassen!
Tja das darfst du mich nicht fragen!Danke, ja e. Ich jammere nicht. Aber wie hebtst dich gegen denen ab, die gelinde gesagt, nicht genügend Eiweis zwichen den Ohren haben und hier die Mädels/Damen zumüllen?