wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

...also ich kann mich nicht beklagen...wie in allen Foren gibts natürlich auch Fakes aber hatte schon sehr viele Treffen über das EF
 
Ich hatte noch keines, no na, kein aussagekräftiges Profil mit Fotos...Ich bin noch am überlegen ob ich mich hier der übermächtigen Kongurrenz an Männlein stellen soll/will. :unsure: Lg
 
Ich hatte noch keines, no na, kein aussagekräftiges Profil mit Fotos...Ich bin noch am überlegen ob ich mich hier der übermächtigen Kongurrenz an Männlein stellen soll/will. :unsure: Lg
No risk,no fun!
Wird dich jemand interessant finden und kontakt aufnehmen wenn du das magst!
Ansonsten etwas stöbern und mit da zeit paar bekannte bespassen!
 
No risk,no fun!
Wird dich jemand interessant finden und kontakt aufnehmen wenn du das magst!
Ansonsten etwas stöbern und mit da zeit paar bekannte bespassen!
Danke, ja e. Ich jammere nicht. Aber wie hebtst dich gegen denen ab, die gelinde gesagt, nicht genügend Eiweis zwichen den Ohren haben und hier die Mädels/Damen zumüllen?
 
Danke, ja e. Ich jammere nicht. Aber wie hebtst dich gegen denen ab, die gelinde gesagt, nicht genügend Eiweis zwichen den Ohren haben und hier die Mädels/Damen zumüllen?
Tja das darfst du mich nicht fragen!
Da ich ganz spezielle vorlieben haben und auch sonst nicht 0815 bin ist es halt wie es ist!
In unterhaltungen findet man ja meist schnell heraus ob man weiter gehen mag zusammen oda wiesooft erhält man sowieso bei desinteresse keine antwort!
Nur net verkrampft suchen,es geht die welt nicht unter wenn man hier nicht fündig wird!
Es gibt soviel positives,lustiges,angenehme leute hier,da braucht man sich net dem zwang eines dates aussetzen!
 
Zurück
Oben