M
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Sammlung ist bestimmt sehr interessantIch hab eine Dessous-sammlung
Was meine vier Wände betrifft, bin ich heikel. Wildfremde lass ich selten herein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Sammlung ist bestimmt sehr interessantIch hab eine Dessous-sammlung
Was meine vier Wände betrifft, bin ich heikel. Wildfremde lass ich selten herein
Ich mittlerweile auchIch hab eine Dessous-sammlung
Jedes Mal umziehen ist auch nervigIch mittlerweile auch
Treffen/vögeln nur mehr im Hotel
Ich hab eine Dessous-sammlung
Die Dessoussammlung wär interessanter als ne Briefmarkensammlung
Nope. Den wimmle ich ab. Zeugen Jehovas auch. Das kann ich ziemlich gutAber das mit den wildfremden Leuten is doch egal. Schau, der Staubsaugervertreter is ja auch wild und fremd und der darf gleich rein.
dann sind wir unempfindlichDachte, dass das erst mit dem Trauschein mitgeliefert wird
Die war gestern noch daMal eine ganz andere Frage- was ist mit BlancEtNoir passiert? Wieso wurde sie gesperrt- zu viel Kontakt mit Schweizer Fake-Profilen?
Heute ist das Profil gesperrtDie war gestern noch da
Stimmt und ein ONS muss nicht wissen, wo ich wohneJedes Mal umziehen ist auch nervig
Außerdem muss man vorm Date dann nicht auch noch die Wohnung putzen.Stimmt und ein ONS muss nicht wissen, wo ich wohne
Nope. Den wimmle ich ab. Zeugen Jehovas auch. Das kann ich ziemlich gut
Männer die VOR einem Treffen für Kopfweh sorgen ?
Wo kann man das lernen ?
Mal eine ganz andere Frage- was ist mit BlancEtNoir passiert? Wieso wurde sie gesperrt- zu viel Kontakt mit Schweizer Fake-Profilen?
Oder man mehr Dinge besitzt als einer der alleine lebtAußerdem muss man vorm Date dann nicht auch noch die Wohnung putzen.
Oder man mehr Dinge besitzt als einer der alleine lebt
Das Zeug vom angeblich nicht vorhandenen Partner wegräumenWas meinst damit?
Also bitte eine zweite Zahnbürste muss man immer griffbereit haben - stell dir vor du bist mitten beim Putzen und eine bricht ab. Kannst ja nicht mit halbgeputzen Beisserchen in den Supermarkt.... Und den Haarspray... ja... äh... Der hat halt Nebenwirkungen - eben deshalb hab ich ja die Glatze, oder glaubst das war schon immer so?Oder man mehr Dinge besitzt als einer der alleine lebt