wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Oh, das tut mir leid, dass Du derartige Erfahrungen machen musst(est). Du hast mein volles Mitgefühl. Und ich werde Dich in meine Abendgebete einschließen. 🙏
Und ja, Du hast natürlich recht, alle Männer hier sind nur auf Sex aus, und nutzen Frauen grundsätzlich schamlos aus. ;-)
(Anwesende natürlich ausgenommen!)

Das aus dem Munde eines Mannes, weiß ich zu schätzen. Ich hoffe mal, du bist nicht auch einer von denen, die armen, unschuldigen Frauen ihre Tage und Nächte klauen. (Man beachte den Reim!) Und das noch vor einem Treffen! Ausgenützt könnte man sich fühlen...

Nachtrag: Als hätte man nicht auch mal was zu arbeiten. :mrgreen:
 
Das aus dem Munde eines Mannes, weiß ich zu schätzen. Ich hoffe mal, du bist nicht auch einer von denen, die armen, unschuldigen Frauen ihre Tage und Nächte klauen. (Man beachte den Reim!) Und das noch vor einem Treffen! Ausgenützt könnte man sich fühlen...

Nachtrag: Als hätte man nicht auch mal was zu arbeiten. :mrgreen:
Nein, ich natürlich nicht. Unter anderem deswegen habe ich ja Anwesende ausgeschlossen. Einerseits muss in einem so reichen Land wie Österreich (fast) niemand mehr wirklich arm sein. Andererseits verlieren viele Frauen schon recht früh ihre Unschuld. :lol: ;)
 
Nein, ich natürlich nicht. Unter anderem deswegen habe ich ja Anwesende ausgeschlossen. Einerseits muss in einem so reichen Land wie Österreich (fast) niemand mehr wirklich arm sein. Andererseits verlieren viele Frauen schon recht früh ihre Unschuld. :lol: ;)

Ich glaub ich fühl mich nicht gut. Ich denke ein Arzt könnte helfen. Aber vermutlich bin ich nur überarbeitet. :smuggrin:
 
Ich glaub ich fühl mich nicht gut. Ich denke ein Arzt könnte helfen. Aber vermutlich bin ich nur überarbeitet. :smuggrin:
Ich habe da Kontakte, vielleicht kann ich im Pfusch etwas organisieren. Bei solch diffusen Beschwerden könnte es allerdings sein, dass der Arzt im Zuge der Diagnose spezielle Methoden anwenden muss um zum eigentlichen Problem vorzudringen.
 
keine Ahnung wie man hier was löschen kann...
Außerdem gehts hier nicht um den Schwanz, sondern um die emanzipierten Damen, die einen Mann benutzen...
Auf bearbeiten gehen und dann den Anhang löschen
Besser noch, Fotos nur im passenden Unterbereich einstellen

Irgendwie habt ihr den Threadtitel nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon ein paar nette Begegnungen. Es wird zwar viel geredet und gefaked, aber hin und wieder gab es einen geilen User, den ich getroffen habe. :lalala:
 
Ich hatte auch schon nette und geile Treffen mit EF Usern.
Aber auch einige Fakes,aber die gibts überall.
 
Schwierige Zeiten für reale Treffen, bleibt zu hoffen das sich das bald ändert.
Ob es dann noch mal zu einem Treffen kommt :schulterzuck:, schön wäre es.
 
Zwischen den Lockdowns bleibt ja immer etwas Zeit um sich zu treffen, kennenzulernen
da wäre die Frage zu klären WO
 
Zurück
Oben