wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Schimpf nicht über die schwarzen Schafe , wir haben Schafe und viele Jahre auch ein schwarzes die Morli es war unser Lieblingsschaf
Ich hab mir fast gedacht, dass so etwas kommt.... mit ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen, um nicht irgendeine sonstige Minderheit, Gruppe, Gattung.... zu beleidigen...
 
Ich habe schon ein paar nette Bekanntschaften hier gemacht.
Bin immer wieder gerne dafür bereit.
Sollte jemand aus der Gegend von Amstetten kommen und eine Treffmöglichkeit haben - bitte melden.
 
Im Laufe der Jahre habe ich den ein oder anderen User oder seltener auch Userin getroffen, geplaudert, Übereinstimmungen gesucht und gefunden und auch schon des öfteren Gedanken und mehr ausgetauscht
 
Hatte schon mehrmals ein Treffen. Auch mit mehreren gleichzeitig. Ist natürlich eine Sache der Ehrlichkeit, Sauberkeit und Sympathie
 
Kann man hier auch mitschreiben wenn man sich mit wem getroffen hat und diejenige sich danach hier angemeldet hat?
Ich aber auch schon weg.
 
Kann man hier auch mitschreiben wenn man sich mit wem getroffen hat und diejenige sich danach hier angemeldet hat?
Ich aber auch schon weg.

Ich denke nicht, dass das zum Thema passt. Es war ja gefragt, so wie ich es verstanden habe, aus welchen Kontakten die hier im Forum geknüpft wurden, tatsächlich Treffen zustande kamen.
 
Zurück
Oben