wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Gab es, was ja nicht bedeutet das es gleich bedeutet das man im Bett landet.
Ich fand jedes Treffen bereichernd.
Tatsächlich gibt's hier einige Menschen, mit denen man sich sehr gerne trifft, mit oder ohne Bettkante, und der Austausch kann durchaus auch so sein, über das eigene und das andere Leben zu plaudern, denn ich liebe Menschengeschichten in ihrer Buntheit ;)
 
Tatsächlich gibt's hier einige Menschen, mit denen man sich sehr gerne trifft, mit oder ohne Bettkante, und der Austausch kann durchaus auch so sein, über das eigene und das andere Leben zu plaudern, denn ich liebe Menschengeschichten in ihrer Buntheit ;)
Die Buntheit der Geschichten machen das Leben richtig spannend! ;) Über einen Austausch wäre ich höchst erfreut! :)
 
Als ich jünger war, hatte ich weniger Dinge als jetzt. Ich werde mich aber von manchen Dingen nur trennen, wenn ich es will
Zum Beispiel meine 600 Bücher, in meiner 50qm Wohnung

Und ja, ich bin eine bescheidene Hausfrau, aber wir müssen uns wohlfühlen, nicht ein Mann der nie wieder kommt
Bescheidenheit kann durchaus eine erstrebenswerte Tugend sein. ;) :)
 
Ich habe mich mit 4 Frauen aus dem Forum hier getroffen. Allerdings kam nur bei einer davon der Kontakt über das Forum zustande.
 
Ich habe mich schon öfter mit Usern getroffen, meistens blieb es bei einem Treffen, aber es gab auch einige Männer, die ich öfter getroffen habe. Es war eigentlich fast immer sehr geil und ich bin oft geblasen und gefickt worden.
 
Als es die Rubrik "Geld geboten" noch gab, war das eine Leichtigkeit.
Und es waren durchwegs nette Treffen, nicht nur Rein-Raus sondern auch mit netten Unterhaltungen.
 
Zurück
Oben