wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Okay, zu blöd bin ich auch, aber Paysex ist keine Lösung. ( für mich )
„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr“ Der Spruch hat schon etwas Wahrheit in sich…. Für mich ist das Online-Daten auch ein Rätsel…. Aber momentan habe ich Zeit und ich bilde mich hier gerade weiter… mal schaun ob es was hilft… Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
 
„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr“ Der Spruch hat schon etwas Wahrheit in sich…. Für mich ist das Online-Daten auch ein Rätsel…. Aber momentan habe ich Zeit und ich bilde mich hier gerade weiter… mal schaun ob es was hilft… Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
Ich kann dir fast versichern, sie stirbt.
 
Ich hab mich schon sehr oft mit Frauen aus dem EF getroffen, es waren nur zwei Frauen dabei wo es nicht zum Sex gekommen ist sondern wir uns einfach unterhalten haben und das fand ich auch gut so..
 
Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Ja, waren schon mehrere. Aber derzeit ist tote Hose wegen dem Corona Virus. Ich gehöre zur gefährdeten Altersklasse.
Wenn ich mal dagegen geimpft bin, werde ich die inzwischen schon ausgemachten Treffen nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du dürftest die nicht gscheit gefickt haben, weil dich keine gecheckt hat.... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
die wenigsten user, die sich hier für ONS treffen, vergeben checks ... bzw. soweit ich es beurteilen kann, wollen die meisten bei sowas gar keinen check (zwecks der dann möglichen nachverfolgbarkeit, wer mit wem schon alles hat usw).

genau genommen kenne ich sogar einige leute von stammis, die das so handhaben (stammtisch checks ja, 1on1 ficktreffen checks nein).
 
du dürftest die nicht gscheit gefickt haben, weil dich keine gecheckt hat.... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Wobei man sagen muss, dass nicht jede Frau einem check vergibt. Da wären es bei mir auch mehr.

Aber seit 4 Monaten registriert, im lockdown und dann schon so viele dates mit Sex...
Eher ein Fall für Jonathan Frakes
 
die wenigsten user, die sich hier für ONS treffen, vergeben checks ... bzw. soweit ich es beurteilen kann, wollen die meisten bei sowas gar keinen check (zwecks der dann möglichen nachverfolgbarkeit, wer mit wem schon alles hat usw).

genau genommen kenne ich sogar einige leute von stammis, die das so handhaben (stammtisch checks ja, 1on1 ficktreffen checks nein).
So kenn ich das auch in 50% der Fälle
 
Ich habe mich ebenfalls schon mit Userinnen und Usern getroffen. Sind noch nicht allzu viele gewesen aber ich kann bestätigen das es hier durchaus echte Menschen gibt!
😁😅
Die Kontakte waren von Plaudertreffen bis zu sexuellen Begegnungen durchgemischt.
 
Ich tausche mich hier nur über Kochrezepte aus.....somit dienten all meine Treffen ausschließlich dem Informationsaustausch. :mrgreen:
 
die wenigsten user, die sich hier für ONS treffen, vergeben checks ... bzw. soweit ich es beurteilen kann, wollen die meisten bei sowas gar keinen check (zwecks der dann möglichen nachverfolgbarkeit, wer mit wem schon alles hat usw).

genau genommen kenne ich sogar einige leute von stammis, die das so handhaben (stammtisch checks ja, 1on1 ficktreffen checks nein).
wäre auch tragisch, wenn du schon 50 gefickt hättest :hahaha: :hahaha:
aber kein check, da wars hat aufgelegt...
 
Ich hatte schon ein paar Treffen hier allerdings ist leider die Mehrheit hier im Forum Käse und die machen nur blablabla.

Kiss, Kimberly
 
Zurück
Oben