- Reaktionen
- 67
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach - immer heimlich und mit "Diskretion". Wenn man nicht die Eier hat mit seiner Partnerin offen und ehrlich seine Wünsche (auch bezüglich Sex außerhalb der Ehe) zu besprechen kann man die Ehe auch gleich sein lassen.Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Ich bin auch heimlich hier.Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Warum hintergehen?Was sagt denn diese Heimlichtuerei über die Beziehung und somit über sich selbst aus?
Ich frag jetzt mal so ketzerisch, aber stellt man sich nicht selbst in Frage, wenn man die eigene Ehe und somit eigentlich auch sich selbst so hintergeht?
@Mitglied #600381 stimmt das?Ich bin auch heimlich hier.
Indem man verheimlicht, hier sexuelle Kontakte zu suchen? Wenn das nicht hintergehen ist, was ist es dann?Warum hintergehen?
Also ja nicht real.Indem man verheimlicht, hier sexuelle Kontakte zu suchen? Wenn das nicht hintergehen ist, was ist es dann?
Sicher ist das Suchen sexueller Kontakte real….Also ja nicht real.
Wozu sucht man denn ? Genau - um jemanden zu treffen.Hintergehen ist für mich erst wenn man jemand trifft, nicht schon bei einer Suche (und nichts davon sagt).
Du könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!Hintergehen ist für mich erst wenn man jemand trifft, nicht schon bei einer Suche (und nichts davon sagt).
Neugier? Cyber-Sex?Wozu sucht man denn ? Genau - um jemanden zu treffen.