Wer von euch ist heimlich hier?

Hi,

wenn ich mir diverse Nacktphotos so ansehe, bin ich sicher, dass die abgebildeten Menschen nicht wollen, daß Kinder, Familie, Arbeitgeber... die sehen.
Kinder, Familie, Arbeitgeber - vollkommen nachvollziehbar. Aber nicht beim eigenen Partner.
Heimlich ist vollkommen ok.
Siehe oben.
Zum Thema Betrug am Partner gibt es genügend Threads, ich finde, es gibt da genug gute Gründe.

LG Tom
Gründe gibt es sicher, gute Gründe sicher nicht.

Wieder einer der Threads mit einem TE der nach dem Eingangspost das Weite gesucht hat. :)

Du und Morathi lebt in einer idealen Welt, für die große Masse ist das aber nicht so, die Lebensrealitäten sind sehr komplex!
Diese Welt, die du ideal nennst, ist einfach eine gesunde Beziehung. Die natürlich viel verlangt, von beiden Partnern.
Was ist es bei dir, dass dich hemmt ebendiese Offenheit mit deiner Partnerin zu leben? Die Liebe muss ja da sein, sonst wärt ihr ja kein Paar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hintergehen ist für mich erst wenn man jemand trifft, nicht schon bei einer Suche (und nichts davon sagt).
a du sagst ihr dann eh bescheid sehr brav 🤪
Du könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!
Wäre ich richtig neugierig.
Einige sind heimlich hier, wieder andere hier sind unheimlich. :sneaky:
Ich bin unheimlich :hurra: :hurra:

stellt sich die frage, warum hast du das prüde Huhn überhaupt zuhause hocken, wenns für dich nicht passt?

ich hab eh keins ... :mrgreen:

einerseits wie schon angeführt, finanzielle oder familiäre verflechtungen, welche sich nicht so einfach lösen lassen und andererseits ist der mensch und insbesondere der mann natürlich ein gewohnheitstier.

dies in kombination mit eine andere ist auch nicht anders und was besseres komt selten nach samt warmer küche und hin und wieder 08/15 happa happa im ehelichen bett verleitet schon ganz gern zum verbleib.

Zurück
Oben