- Reaktionen
- 118.470
- Checks
- 15
Man muss nur auf neue Beiträge klicken und schon kommt allesund du bist die Ef Stalkerin Nummer1?
Auch Kontaktanzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss nur auf neue Beiträge klicken und schon kommt allesund du bist die Ef Stalkerin Nummer1?
Kinder, Familie, Arbeitgeber - vollkommen nachvollziehbar. Aber nicht beim eigenen Partner.Hi,
wenn ich mir diverse Nacktphotos so ansehe, bin ich sicher, dass die abgebildeten Menschen nicht wollen, daß Kinder, Familie, Arbeitgeber... die sehen.
Siehe oben.Heimlich ist vollkommen ok.
Gründe gibt es sicher, gute Gründe sicher nicht.Zum Thema Betrug am Partner gibt es genügend Threads, ich finde, es gibt da genug gute Gründe.
LG Tom
bist´d halt so schoaf auf mi, das´d mi kontrollierst?Man muss nur auf neue Beiträge klicken und schon kommt alles
Auch Kontaktanzeigen
Und du kannst nicht lesenbist´d halt so schoaf auf mi, das´d mi kontrollierst?
stimmt, i kau ned lesen und schreiben, moch olls nur mit BüdlnUnd du kannst nicht lesen
Dazu brauche ich nicht mal auf dein Profil.
Gründe gibt es sicher, gute Gründe sicher nicht.
Ein gutes Zuhause, das Mutter oder Vater regelmäßig verlassen „muss“, um das eigene Glück zu finden? Kinder sind nicht dumm.Hi,
ich denke doch, dass es auch gute Gründe gibt. Z.B. den Kindern ein gutes Zuhause sichern.
LG Tom
stellt sich die frage, warum hast du das prüde Huhn überhaupt zuhause hocken, wenns für dich nicht passt?was soll man/n schon tun, ausser es heimlich tun, wenn er ein prüdes huhn daheim hocken hat ...
Es gibt aber auch Beziehungen wo sonst alles passt, aber ein Teil hat halt nicht so Lust auf Erotisches, owa des is a wieder die unendliche Geschichtestellt sich die frage, warum hast du das prüde Huhn überhaupt zuhause hocken, wenns für dich nicht passt?
Du und Morathi lebt in einer idealen Welt, für die große Masse ist das aber nicht so, die Lebensrealitäten sind sehr komplex!stellt sich die frage, warum hast du das prüde Huhn überhaupt zuhause hocken, wenns für dich nicht passt?
is jo vertrieben gwordnWieder einer der Threads mit einem TE der nach dem Eingangspost das Weite gesucht hat.
Vielleicht glaubt er, er wird mit PNs überhäuft, wenn er einen Beitrag eröffnetWieder einer der Threads mit einem TE der nach dem Eingangspost das Weite gesucht hat.
Diese Welt, die du ideal nennst, ist einfach eine gesunde Beziehung. Die natürlich viel verlangt, von beiden Partnern.Du und Morathi lebt in einer idealen Welt, für die große Masse ist das aber nicht so, die Lebensrealitäten sind sehr komplex!
a du sagst ihr dann eh bescheid sehr bravHintergehen ist für mich erst wenn man jemand trifft, nicht schon bei einer Suche (und nichts davon sagt).
Wäre ich richtig neugierig.Du könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!
Ich bin unheimlichEinige sind heimlich hier, wieder andere hier sind unheimlich.
stellt sich die frage, warum hast du das prüde Huhn überhaupt zuhause hocken, wenns für dich nicht passt?