Wer von euch ist heimlich hier?

Du könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!
Wenn zwischen dir und jemand anders auf der Straße, im Café, im Zug die Blicke gewechselt werden, teilst du das anschließend deinem Partner mit? Wohl kaum, ich möchte nicht wissen was gerade Frauen alles ihrem Mann verheimlichen!

Wenn zwischen dir und jemand anders auf der Straße, im Café, im Zug die Blicke gewechselt werden, teilst du das anschließend deinem Partner mit? Wohl kaum, ich möchte nicht wissen was gerade Frauen alles ihrem Mann verheimlichen!
Oh doch - natürlich erzähl ich ihm davon. Warum denn auch nicht? Wenn er flirtet, erzählt er es mir ja auch.
Was soll denn diese unsichere Heimlichkeit unter zwei Menschen, die sich lieben? Find ich befremdlich…

Ach so, damit rechtfertigst du deinen aktiven Schritt in Richtung Fremdgehen?
Brauchst du aber gar nicht, weil das nicht von Belang ist.

Mich würde tatsächlich nur die Meinung deiner Frau dazu interessieren!

Also los!!! Oder hast du Angst davor, dass sie das etwas anders sehen könnte?

Oh doch - natürlich erzähl ich ihm davon. Warum denn auch nicht? Wenn er flirtet, erzählt er es mir ja auch.
Was soll denn diese unsichere Heimlichkeit unter zwei Menschen, die sich lieben? Find ich befremdlich…

ich gehe mal davon aus, dass all das, was du so über euch zum besten gibst auch der realität entspricht. und damit seid ihr sehr weit von dem entfernt, was sich in heimischen ehen und heimischen betten so abspielt und die norm darstellt.

ich gehe mal davon aus, dass all das, was du so über euch zum besten gibst auch der realität entspricht. und damit seid ihr sehr weit von dem entfernt, was sich in heimischen ehen und heimischen betten so abspielt und die norm darstellt.
Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Auch in unserem Bekanntenkreis ist diese Offenheit leider nicht Standard. Was ich wirklich schade finde.

Warum verabschiedet er sich dann nicht von diesem prüden Huhn, sondern lebt ein Leben, für das er sich verstellen muss?
Ich versteh es einfach nicht.

haus, kinder, gemeinsame schulden, die hoffnung das es besser wird, die devise was besser kommt eh nicht nach.

:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Ich versteh nicht, was für dich und den Kick, den du hier suchst (in heimlicher Suche?) anders wird, wenn du weisst, ob das für 0 andere auch so ist, oder für 100 andere ...

Hi,

Was sagt denn diese Heimlichtuerei über die Beziehung und somit über sich selbst aus?
Ich frag jetzt mal so ketzerisch, aber stellt man sich nicht selbst in Frage, wenn man die eigene Ehe und somit eigentlich auch sich selbst so hintergeht?

wenn ich mir diverse Nacktphotos so ansehe, bin ich sicher, dass die abgebildeten Menschen nicht wollen, daß Kinder, Familie, Arbeitgeber... die sehen.

Heimlich ist vollkommen ok.

Zum Thema Betrug am Partner gibt es genügend Threads, ich finde, es gibt da genug gute Gründe.

LG Tom

Zurück
Oben