G
Gast
(Gelöschter Account)
des wird im Ef wie immer dann die unendliche GeschichteDu könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wird im Ef wie immer dann die unendliche GeschichteDu könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!
Ich ? Aber wirklich nichtNeugier? Cyber-Sex?
Wenn zwischen dir und jemand anders auf der Straße, im Café, im Zug die Blicke gewechselt werden, teilst du das anschließend deinem Partner mit? Wohl kaum, ich möchte nicht wissen was gerade Frauen alles ihrem Mann verheimlichen!Du könntest ja mal deine Frau / Freundin fragen, wie sie das so sieht und uns hier die Antwort mitteilen!
Oh doch - natürlich erzähl ich ihm davon. Warum denn auch nicht? Wenn er flirtet, erzählt er es mir ja auch.Wenn zwischen dir und jemand anders auf der Straße, im Café, im Zug die Blicke gewechselt werden, teilst du das anschließend deinem Partner mit? Wohl kaum, ich möchte nicht wissen was gerade Frauen alles ihrem Mann verheimlichen!
Ach so, damit rechtfertigst du deinen aktiven Schritt in Richtung Fremdgehen?Wenn zwischen dir und jemand anders auf der Straße, im Café, im Zug die Blicke gewechselt werden, teilst du das anschließend deinem Partner mit? Wohl kaum, ich möchte nicht wissen was gerade Frauen alles ihrem Mann verheimlichen!
seeeeeehr viiiiiiiielWenn zwischen dir und jemand anders auf der Straße, im Café, im Zug die Blicke gewechselt werden, teilst du das anschließend deinem Partner mit? Wohl kaum, ich möchte nicht wissen was gerade Frauen alles ihrem Mann verheimlichen!
besser heimlich statt unheimlich, oder wie??????Einige sind heimlich hier, die anderen hier sind unheimlich.
Ich frag jetzt mal so ketzerisch, aber stellt man sich nicht selbst in Frage, wenn man die eigene Ehe und somit eigentlich auch sich selbst so hintergeht?
Bekommst keine Antwort von Männern auf deine Kontaktanzeige?is eh nix zfinden
das verstehen die Ef Damen nicht, das wird auch die unendliche Geschichtewas soll man/n schon tun, ausser es heimlich tun, wenn er ein prüdes huhn daheim hocken hat ...
Warum verabschiedet er sich dann nicht von diesem prüden Huhn, sondern lebt ein Leben, für das er sich verstellen muss?was soll man/n schon tun, ausser es heimlich tun, wenn er ein prüdes huhn daheim hocken hat ...
Oh doch - natürlich erzähl ich ihm davon. Warum denn auch nicht? Wenn er flirtet, erzählt er es mir ja auch.
Was soll denn diese unsichere Heimlichkeit unter zwei Menschen, die sich lieben? Find ich befremdlich…
und du bist die Ef Stalkerin Nummer1?Bekommst keine Antwort von Männern auf deine Kontaktanzeige?
Vielleicht solltest mal eine Frau suchen
Vielleicht ist er der, der Zuhause keinen Sex will, warum auch immer und hier spielt er den großen Mackerwas soll man/n schon tun, ausser es heimlich tun, wenn er ein prüdes huhn daheim hocken hat ...
Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Auch in unserem Bekanntenkreis ist diese Offenheit leider nicht Standard. Was ich wirklich schade finde.ich gehe mal davon aus, dass all das, was du so über euch zum besten gibst auch der realität entspricht. und damit seid ihr sehr weit von dem entfernt, was sich in heimischen ehen und heimischen betten so abspielt und die norm darstellt.
Warum verabschiedet er sich dann nicht von diesem prüden Huhn, sondern lebt ein Leben, für das er sich verstellen muss?
Ich versteh es einfach nicht.
Ich versteh nicht, was für dich und den Kick, den du hier suchst (in heimlicher Suche?) anders wird, wenn du weisst, ob das für 0 andere auch so ist, oder für 100 andere ...Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Zum Heulen….haus, kinder, gemeinsdame schulden, die hoffnung das es besser wird, die devise was besser kommt eh nicht nach.
Was sagt denn diese Heimlichtuerei über die Beziehung und somit über sich selbst aus?
Ich frag jetzt mal so ketzerisch, aber stellt man sich nicht selbst in Frage, wenn man die eigene Ehe und somit eigentlich auch sich selbst so hintergeht?